Pluhi hat geschrieben:
He Jo bist du denn wieder gut heim gekommen?
@Sven - Erstmal: GUTE BESSERUNG !
Mmmh

, war 1900 (nach exakt
24 Stunden wieder) daheim - Vollsperrung Autobahn zwischen Abfahrt Klinga und Naunhof. Bin der - empfohlenen - Umleitung ab Abfahrt Grimma gefolgt - über die Dörfer und kurz vor Wurzen auf die B6 Richtung Leipzig. Aber ab Gerichshain (da muss irgendwie 10.000-Jahrfeier gewesen sein) bis zur Auf-/Abfahrt Leipzig-Nordost war dann auf der Landstraße Stau - wenigstens konnte das Mopped bei dem Tempo nich vom Hänger fallen - da war ich ja auf'm Görlitzring noch schneller unterwegs
Alles in allem: Es hat mir trotz Regen Spass gemacht, mal wieder aufa Strecke zu fahren.
ABER (sorry Leute) der Spass ist den Aufwand (leider) nicht wert...
Inklusive Hänger in Halle/Saale holen, verbrate ich 650 Kilometer (fahre Benziner - zum Glück ist der Sprit gerade billig !). Da macht dann:
60,00 Sprit
75,00 Hängermiete (3 Tage - Freitag bis Montag) +
15-25 Streckenmiete
bisschen happig - für'n paar Stunden Spass
@ Turi: Es bleibt dabei - wir sind quitt
Von der An-/Ab-Fahr(t)zeit mal abgesehen - am Harzring konnten wir zwei komplette Tage aufe Strecke und hatten nich die ganzen Profs vor, hinter, links und rechts...
@ Pluhi: der Gregor is echt n' Geheimtip, fährt besser als Turi
FAZIT: Stammtisch Ost jederzeit gerne wieder (ECHT NETTE LEUTE), aber für mich - unter gleichen Bedingungen - nicht in Hagenwerder.
Es sei denn, ich bin sowieso gerade mit der Zette in der Gegend unterwegs...
"Freundschaft !"