DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2025 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 10:28 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
achso jo und turi, wollen wir da gemeinsam nach görlitz tuckern. würde da auffahrt burkau drauffahren (ist zwischen pulsnitz und ohorn) und wir würden da zusammen anreisen. drz jagdgeschwader :lol:
aber da meld ich mich heute nochmal per telefon bei einem von euch :!:

Tacho Sven, der Jo schlägt wahrscheinlich schon heute bei mir auf. Können da nach 8 nochmal miteinander quatschen. Treffen auf der A4 wäre gut. Das machen wir dann per handy fix. Ich hatte vor, dass wir gegen 8 Uhr in DD starten. das sollte reichen. Denkst du bitte an die Nummerntafel? Gruß Steffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 10:49 
DRZ-Platinuser

he steffen, klar da klingt gut, da seit ihr so ca. 20 nach 8 bei abfahrt burkau und ich stoße zu euch. bzw. ich werde da drauf fahre und bei deim nächsten rastplatz rausfahren. ansonsten pack ich heute abend meinen kram zusammen. moped ist zwar noch nicht ok, aber scheiß egal, muss morgen gehen. ok dann meld ich mich heute noch. bis dahin sven

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 19:33 
DRZ-Platinuser

Sooo, Leute, geil wars. Trotz Regen am Vormittag und einigen (Yammi, Honda, Ktm und Husa-)Cracks am Nachmittag! Wir waren 5 Zetten und hatten ne Menge Spaß, leider hatte Pluhi auchn bissl Pech. Riesen Boxen und ein saunetter Chef dort! Aber am 3.10. wollen wir wieder hinfahren - es lohnt sich, ist ne wirklich coole kleine Bahn. Können dann auch ruhig paar Leute mehr kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:13 
DRZ-Platinuser

Hi ihr DRZ´tler, naja stimmt hatte ein wenig Pech. Zwei Regenrunden und Gas vor lauter Geilheit im Regen zu früh aufgerissen und da gab meine Moped mir schon das erste Signal. Naja seitan hatte ich nur noch den zweiten Gang. Egal insgesamt bin ich dann trotzdem noch ca. 15 Runden gefahren und konnte sogar an den Jungs dran bleiben :lol: trotz des Eingangmopeds. Naja und dann wars endlich soweit, Komplettblockieren des Mopeds und ab über die Nasse Bahn in den Reifenstapel. Getriebe geht nicht mehr, aber am Kolben ist nichts. Naja mein Mechaniker will den Motor sich dann morgen mal einverleiben. Schalten geht aber nun nur noch auf den ersten Gang, aber Motor läuft. Nur wie und was da spinnt, ist die Frage. Naja bei meiner Abreise mit defekten Moped, war die Strecke trocken. So ein Mist. Ganz Sachsen ist ohne Regen und dort regnet es. Naja ich denke aber auch drei Leuten hatten sich angemeldet und fünf sind wir geworden. SUPER JUNGS. Ich lade dann gleich mal die Fotos ins Web. Da Regen war sind leider nur sanfte Bilder von Turi und Jo dabei. Naja konnte mich ja nicht selbst knipsen :wink: Achso der Reifenstapel hat doch ein Opfer gefunden. Meine Rechte Hand, die ist mitlerweile riesig und kann nichts mehr bewegen. Aber das nehm ich gern in Kauf, wenn das am Moped nicht so teuer wird. Mal schauen hauptsache das Ding ist nicht durch. Beim Schalten heimzu konnte ich schon kaum noch den Hebel im VW Bus erreichen. Aber ich finde egal wie, es war ein Erfolg. Sorry Seiner, dass ich schon weg war, aber musste unbedingt erstmal los. Musste doch nachsehen was mit Suzi los ist, sonst kann ich nicht ruhig schlafen. Egal, beim nächsten Mal lernen wir uns kennen. Ok Jungs schick dann gleich mal einen Link. Bis denne Pluhi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:34 
DRZ-Platinuser

so jungs, hab jetzt mal eine foto stapelverarbeitung gemacht und lad die gerade ins netz hoch. Dann hier der Link:

www.pluvision.de/pics/1.stammtisch_ost/index.html

Dort findet ihr absofort erstmal die Bilder von der Strecke (ohne Offroad, da das eher Schlamm war) und eben paar Pics von den Bedingungen. Und eben auch paar Verschleißfotos :( Muss dann wieder Pfötchen Kühlen. :kruecke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 22:20 
DRZ-Platinuser

Erstma Hut ab das ihr auf der Strecke ward, und nich wieder heim zu Mutti gefahren seid.
Und wo gehobelt wird da fallen Späne....gute Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 09:17 
DRZ-Platinuser

He Sven, pass auf die Hand auf! Gute Besserung. Der Kumpel vom S(t)einer war der Gregor, und der war richtig gut unterwegs! Er wird ne Hammerverstärkung für das Sachsenteam beim DRZ-Forumstreffen-Team-Race 2007. ;)

Für die Auspuff-Freaks unter euch: die Akra-Komplettanlage vom Jo ist soundmäßig absolut top! Mit oder ohne eater! Das ist ein richtig zufriedenes Bollern, was da hinten ankommt. Sieht dafür aber nicht so schön angekämpft wie mein Serien-ESD aus... :twisted: Zur Leistung muss Jo was schreiben, haben die Mopeten wegen der nassen Bahn nicht getauscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 10:19 
DRZ-Platinuser

He Jungs das mit der Hand geht schon wieder. Naja kann noch nicht zupacken, hab aber gestern noch am moped geschraubt so gut es ging. hab zwar alles auseinandergeschraubt, kann aber erstmal kein problem entdecken. naja bring den motor heute abend dann weg und mal schauen was es ist. nächstes wochenende will ich ja wieder fit sein.
Gregor sorry das ich deinen namen nicht wusste, dafür bist du beim nächsten treffen der erste name der erwähnt wird :wink:

ansonsten schön das ihr noch alles spaß hattet. ist der seiner auch noch mit auf die strecke gefahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 12:54 
DRZ-Platinuser

Pluhi hat geschrieben:
...ist der seiner auch noch mit auf die strecke gefahren?...

So lange wir da waren nicht. Er hat sich aber sicher nur für den 3.10. geschont... Freu ich mich heute schon drauf. Ich bau die Mopete gleich gar nicht erst wieder um, die bleibt gleich so bis dahin. Straße fetzt eh nicht (mehr)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:01 
DRZ-Platinuser

He Jo bist du denn wieder gut heim gekommen? Achso Olli, du kannst schon mal eine Prämie für DRZ Neumitglieder festsetzen. Wir haben ja zwei Neumitglieder. Also an alle die DRZ Familie wächst, auch wenn gerade der ein oder andere auf RMZ im Forum wechseln will. Es sind noch genügend Leute da und ein Zusammenschluss von DRZ-RMZ wird über kurz oder lang nicht vermeidbar sein. Trotzdem La Familia wächst und nicht nur in Sizilien, auch im osten! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 20:38 
Pluhi hat geschrieben:
He Jo bist du denn wieder gut heim gekommen?

@Sven - Erstmal: GUTE BESSERUNG !

Mmmh :evil: , war 1900 (nach exakt 24 Stunden wieder) daheim - Vollsperrung Autobahn zwischen Abfahrt Klinga und Naunhof. Bin der - empfohlenen - Umleitung ab Abfahrt Grimma gefolgt - über die Dörfer und kurz vor Wurzen auf die B6 Richtung Leipzig. Aber ab Gerichshain (da muss irgendwie 10.000-Jahrfeier gewesen sein) bis zur Auf-/Abfahrt Leipzig-Nordost war dann auf der Landstraße Stau - wenigstens konnte das Mopped bei dem Tempo nich vom Hänger fallen - da war ich ja auf'm Görlitzring noch schneller unterwegs :twisted:

Alles in allem: Es hat mir trotz Regen Spass gemacht, mal wieder aufa Strecke zu fahren. :biken:

ABER (sorry Leute) der Spass ist den Aufwand (leider) nicht wert...

Inklusive Hänger in Halle/Saale holen, verbrate ich 650 Kilometer (fahre Benziner - zum Glück ist der Sprit gerade billig !). Da macht dann:

60,00 Sprit
75,00 Hängermiete (3 Tage - Freitag bis Montag) +
15-25 Streckenmiete

bisschen happig - für'n paar Stunden Spass

@ Turi: Es bleibt dabei - wir sind quitt :D

Von der An-/Ab-Fahr(t)zeit mal abgesehen - am Harzring konnten wir zwei komplette Tage aufe Strecke und hatten nich die ganzen Profs vor, hinter, links und rechts...

@ Pluhi: der Gregor is echt n' Geheimtip, fährt besser als Turi :wink:

FAZIT: Stammtisch Ost jederzeit gerne wieder (ECHT NETTE LEUTE), aber für mich - unter gleichen Bedingungen - nicht in Hagenwerder.
Es sei denn, ich bin sowieso gerade mit der Zette in der Gegend unterwegs...

"Freundschaft !"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 20:48 
DRZ-Platinuser

He Jo kann ich gut Nachvollziehen. Ja mit Hängermiete, ect. wirds dann doch teuer. naja hab ja auch nur ca. 15 runden gedreht und da hat mich auch die runde allein vor ort 1 euro gekostet, bei 15 glocken streckenmiete. ansonsten wirds auch so sicher noch teuer mit dem getriebe, aber motorsport fordert opfer :wink: egal bis zum freitag muss der körper wieder fit sein, auch wenn ich im moment sogar am rechner mit einer hand tippen muss. krank machen gibts nicht, morgen geht der alltag wieder los. egal war schön, auch wenns kurz war, aber es wird definitiv wiederholt. mal schauen vielleicht geht da bald was in freiberg? das wäre dann für dich auch viel näher und da lohnt sich mal ein tagesausflug auch mit nummernschild und du brauchst den teuren hänger nicht. bis dahin Jo! Pluhi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]