fiedi hat geschrieben:
Dann schaust du falsch, da stehen 6 SM bei "1000PS" drin!!!
>>> http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorra ... _DR_Z400SM <<<Die hab ich in der Tat übersehen
Ist auch ein Bisschen verwirrend, dass da die DR-Z 400 S mit und die DR-Z400SM ohne Leerzeichen geschrieben wird und somit die DR-Z125L dazwischengerutscht ist

Nun gut, das vergrößert die Auswahl ja gleich erheblich, da ist ja sogar platz für ein 2007er Modell in meinem Budget
Dass da ein paar in Wien stehen, macht die Fahrt zur Probefahrt ja gleich viel angenehmer.
Sg Steindi
Edit:
Hab nun etwas Zeit gefunden und die FAQs durchstöbert, dort steht, dass die S schon ab 2002 das in Zug- und Druckstufe einstellbare Fahrwerk hat, also wird dieses bei der in meinem ersten Beitrag wohl doch schon verbaut sein, richtig?
Wenn ich mir jetzt heuer eine SM zulegen würde, könnte ich die dann für gelegentliche Endurofahrten mit einem zweiten Endurofelgensatz ausrüsten, oder ist dies mit dem SM Fahrwerk eher nicht ratsam? (Dass die Endurofelgen dann nicht zugelassen sind, ist mir klar, aber Zulassung brauch ich fürs Gelände ja nicht)