also ich würde bei der HUK jetzt 249€ legen... im nächsten jahr dann 165. haft & teilkaska (150). das ist ordentlich.
so. aber zum schöneren teil des posts

. na, wie soll ich sagen... ich hab plötzlich eine

.

allerheiligen war ich in waldbröl und hab mir die maschine angeschaut, von Benz hier aus dem forum

. ein riesiges dankeschön hiermit nochmal an david, der trotz gruseligem wetter angeboten hatte mitzukommen, einfach topp! nachdem seine batterie leider leer war, ist er sogar noch mit dem auto gekommen.. wahnsinn.
und da ich etwas abwesend war, als die drz aus der garage kam (

- erste mal live gesehen

) war ich noch dankbarer, als er direkt schaute, wie gut die noch in schuss ist. und das ist sie

. also hut ab, das war einfach absolut genial.
kurze probefahrt gemacht und dann musste ich einfach ja sagen

. heute habe ich das gute stück endlich - ohne strömenden regen (allerheiligen haben meine XT und ich das unwetter über köln natürlich noch komplett mitgenommen) - nach köln bringen können.
die fahrt hat schon spaß gemacht! eine umstellung zur XT ist es auf jeden fall, ich weiß noch nicht wie hoch ich die gute drehen soll, bei kalt, bei warm... 21zoll enduro-straßenreifen zu 17zoll pure straße... etc... das kommt noch

.
als ich die bilder gemacht habe, und wieder losfahren wollte, ist mir zum glück nach 4 versuchen und einem verdutzem gesicht eingefallen, dass benedikt bei der letzten einführung sagte, 'kupplung ziehen beim starten!'

. sonst stünd ich immer noch da

.
tja, jetzt hoffe ich natürlich langsam auf das frühjahr, klar

.