warum so aggressiv? fühlt sich jemand angegriffen???
ich glaube du kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen denn ich habe weder dich noch sonst jmd angegegriffen!
ich habe schon mehrere motorräder besessen (streetfighter mit 120-160ps) und bin noch mehr gefahren und es geht hier einfach um persönlichen geschmack und das alles seine daseinsberechtigung hat.ne schwächliche drz wie ein überpotentes bike das man kaum kontrollieren kann...
die kommentare meinerseits kommen nur dadurch zustande das jedesmal wenns um moppeds geht die mehrleistung wie die drz haben, das gleiche geschwätz kommt von wegen "leistung ausreichend", "erstmal beherrschen" oder "es liegt am fahrer"
ich hab nirgendwo,noch in keinem einzigen post seit ich hier angemeldet bin, behauptet das ich die drz mit all ihren möglichkeiten voll ausreizen kann. ich bin auch kein überdurchschnittlich guter fahrer.
ja ich kann noch nichtmal die besagten kreise auf dem parkplatz fahren
ich wollte damit lediglich sagen das man dafür nichtmal 39ps braucht.das war nur ne feststellung, ich habe damit dich in keinster weise schlecht gemacht (du hast es halt nur so aufgefasst)
hab überhaupt kein problem mir das einzugestehen aber es steht auch nirgendwo geschrieben das man all das erst können muss bevor man berechtigt ist ein anderes bike zu fahren?! verstehst du auf was ich hinaus will?
so und nun haben wir uns alle wieder lieb