DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.01.2025 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich find´s geil, dass...
BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:43 
DRZ-Goldmember

adrenalin ist subjektives empfinden!

denjenigen, der 39ps in form veralteter technik und zu hohem gewicht, als höchstmass des erlebbaren empfindet, den beglückwünsche ich !!
wie auch immer das geht...

übrigens zum kreise fahren mit schrittgeschwindigkeit oder die hinterradbremse blockieren lassen aufm parkplatz, reichen auch 20ps..oder noch weniger :wink:
so gesehen kann man auch mit einem fahrrad oder auf inlie skates unglaubliche adrenalinschübe bekommen, bei entsprechender anwendung.

aber hier gehts um motorisierte zweiräder und das was diese geräte eben so geil macht ist das feuerwerk das passiert wenn man am kabel zieht und bei der drz ist das halt nur n teelicht was da zundert...

immer diese grundsatzdiskussionen nur weil manche es nicht hören können das die zette ne träge gurke ist.
in diesem von zahnloser besonnenheit gelähmten land gehört es doch zu den letzten freuden, mal ungeniert am hahn zu ziehen mit richtig musik und gepflegt einen vom asphalt zu brennen.
aber vielleicht reichen die die mehr als 39ps für unnötig halten ihre argumente mal ganz oben ein, die wollen mit ner 100ps beschränkung und noch mehr bürokratie uns unseren spaß nämlich noc mehr kastrieren...

BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:53 
DRZ-Platinuser

Ihr immer mit eurerm zu schwer...die Zette wiegt unter 150kg...das is doch bald die hälfte von 90% der Karren die hier noch so durch die Gegend juckeln...
Ne DRZ ist halt kein Racer aber mein Gott, wusste doch jeder vor dem Kauf...und bei wem das Adrenalin nicht schießt bei der Zette der nimmt sie meiner Meinung nach nicht hart genug ran, mit dem Ding ist auf jedenfall einiges möglich, vor allem wenn ich mir so die alternativen angucke!!! :wink:

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:03 
DRZ-Goldmember

für ein normales motorrad ist sie ein fliegengewicht aber für ernsthaft sportlichen einsatz ist sie zu schwer!sowohl offroad als auch onroad. das muss man sich einfach eingestehen!dafür haben rmz, rmx und co ihre berechtigung.
und wg dem rannehmen,klar man kann wie gesagt auch mit ner 50er spaß haben wenn sie richtig rannimmt..sie dir mal die ganzen stuntvideos an auf was die da teilweise unterwegs sind...
das beste argument für die drz ist die robustheit.damit gepaart ist sie im öffentlichen strassenverkehr ein spaßiges gerät..trotzdem wollen manche halt einfach "mehr" und sch.... auf robustheit oder mehr wartungsaufwand...

BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:10 
DRZ-Platinuser

hey, welche SCHNELLEN karren hattest du den mal?

ich hatte ne kawa z750 und ne gsx-r750 k4 mit 150ps! siehe: http://img26.imageshack.us/img26/9420/k439vm4.jpg

ich kann die dinger auf die rasten fahren in der eifel, aber das is nich so geil wie der extreme spass faktor mit der drz! PUNKT!!!
kauf dir so einen hobel und hör auf über die drz zu meckern! DANN KAUF SIE DOCH NICH!!!!!!
ich hab bis auf den auspuff alles original und von meinem können her geht da noch ne GANZE MENGE MEHR! das problem is der fahrer, nich das mopp!!
is ja auch egal! kauft euch 150ps dosen und dann habt ihr doch was ihr wollt! POWER! klaro! das is geil! aber ICH weiss WARUM ich ne DRZ gewählt habe!
aber die meckerei ohne mal zu zeigen, dass ihr echt mehr power braucht! :nut:
ich finds geil, dass die leute immer schneller im kritisieren sind, als es mal besser zu machen!!!!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 22.05.2010 22:35 
DRZ-Platinuser

übrigens zum kreise fahren mit schrittgeschwindigkeit oder die hinterradbremse blockieren lassen aufm parkplatz, reichen auch 20ps..oder noch weniger :wink:

ach LABER du mal!! kannst es ja scheinbar um längen besser aber dat darf keiner sehen weil du soooo guuut bist!

laberkopp!!!!!!

BeitragVerfasst: 22.05.2010 23:13 
DRZ-Platinuser

Problem mit RMZ und co ist nur das man damit leider nich auf die Straße darf... :wink:
Ich mag meine DRZ, schönster Bock den ich jemals meins nennen durfte...oder um hier beim Thema zu bleiben...

Ich finds geil DRZ zu fahren!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass

BeitragVerfasst: 23.05.2010 01:07 
DRZ-Goldmember

warum so aggressiv? fühlt sich jemand angegriffen??? :streicheln:

ich glaube du kannst einfach nicht zwischen den zeilen lesen denn ich habe weder dich noch sonst jmd angegegriffen!

ich habe schon mehrere motorräder besessen (streetfighter mit 120-160ps) und bin noch mehr gefahren und es geht hier einfach um persönlichen geschmack und das alles seine daseinsberechtigung hat.ne schwächliche drz wie ein überpotentes bike das man kaum kontrollieren kann...
die kommentare meinerseits kommen nur dadurch zustande das jedesmal wenns um moppeds geht die mehrleistung wie die drz haben, das gleiche geschwätz kommt von wegen "leistung ausreichend", "erstmal beherrschen" oder "es liegt am fahrer"

ich hab nirgendwo,noch in keinem einzigen post seit ich hier angemeldet bin, behauptet das ich die drz mit all ihren möglichkeiten voll ausreizen kann. ich bin auch kein überdurchschnittlich guter fahrer.
ja ich kann noch nichtmal die besagten kreise auf dem parkplatz fahren :idee:
ich wollte damit lediglich sagen das man dafür nichtmal 39ps braucht.das war nur ne feststellung, ich habe damit dich in keinster weise schlecht gemacht (du hast es halt nur so aufgefasst)

hab überhaupt kein problem mir das einzugestehen aber es steht auch nirgendwo geschrieben das man all das erst können muss bevor man berechtigt ist ein anderes bike zu fahren?! verstehst du auf was ich hinaus will?

so und nun haben wir uns alle wieder lieb :prost:

BeitragVerfasst: 23.05.2010 10:07 
DRZ-Platinuser

moin,

da muss ich dir recht geben! fahren und fahren lassen, aber is doch das DRZ forum und da muss man SIE doch in schutz nehmen!! :wink: :prost:

... ich endlich onboard aufnahmen machen kann! http://fpv-community.de/comm/gallery/al ... -cmos2.jpg

BeitragVerfasst: 23.05.2010 11:55 
DRZ-Goldmember

genau. und bald hab ich auch die 10euro mini cam die macht nämlich super aufnahmen und dann werde ich auch onboard aufnahmen machen.denn so schlecht fahr ich sicher nicht - im gegenteil ich kann es mit der drz derbst brennen lassen.und da wo ich unterwegs bin ist mir trotzdem noch nie einer davon gefahren.der fahrer machts nämlich aus!
DAS find ich geil...

trotzdem hätt ich lieber ein bike mit mehr power..hehe

BeitragVerfasst: 23.05.2010 11:57 
DRZ-Platinuser

die aufnahme quali von den billig dingern is bombe! noch vor ein paar jahren musste man 300teuros lassen um onboard filmen zu können!
vor allem sind die dinger sehr unauffällig! :daumen:

BeitragVerfasst: 23.05.2010 12:18 
DRZ-Platinuser

Also ich verstehe die Meinung von sumobob nun voll und ganz :daumen:

Aber lassen wir die Diskussion mal weg.

...es wieder um die 24° hat und es kommt noch heisser.

BeitragVerfasst: 23.05.2010 12:53 
Moderator

No199 hat geschrieben:
Problem mit RMZ und co ist nur das man damit leider nich auf die Straße darf... :wink:

Das stimmt nicht ganz, es gibt auch ne Straßenzulassung natürlich mit Einschränkungen, aber gehen tuts.
Was man halt nicht vergessen sollte ist das die RMZ egal in welcher Ausführung, eben ein Wettbewerbsgerät ist und wenn man auf die Straße will ist sie halt zur nicht mehr wie nen lahmer Esel, hält dafür aber eben, ist sie offen muss man halt "viel" Wartung reinstecken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]