THT77 hat geschrieben:
man sollte es aber nicht totdiskutieren, fand die challenge eigentlich ganz gut und auch ohne probleme machbar,problem sehe ich das bei diesem spiel zu wenig erdferkel mitmachen den die haben auch alle spanngurte und sinds gewohnt ins schwitzen zu kommen;);)
hatte eigentlich vor wenns bis freitag keiner gemacht hat ,es selbst z machen,falls aus dieser geschichte jetzt ein wettrennen wird finde ich es uninteressant ,weil da hab ich keine zeit für .
finde eine challenge in ein bis zwei tagen reicht doch aus ,oder habt ihr alle nix zu tun.
wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort.
Auch wenn ich nicht mitgespielt hab bisher- bin der gleichen Meinung! Ist ja kein Kindergarten hier, und wenn die Aufgabe zu schwierig ist verfällt sie halt - sagen wir mal nach 5 Tagen. Könnte man ja noch als Regel einführen.
Und wer lieber 0815 Bilder haben will kann ja eine schwierigere Challenge erfüllen und sich dann sein Lieblingsbild mit Sonnenuntergang oder so wünschen
Hätte auch nichts dagegen, wenn man ne Challenge nur für die Sumos oder nur für die Dreckliebhaber macht- gibt ja dann automatisch noch ein bißchen Anreiz für die jeweilige Gruppe. Die Befürchtung, dass der Thread einschläft hab ich nicht- bei dem Engagement das hier der ein oder andere zeigt