prophet hat geschrieben:
wenn du für jeden eintrag 35,-€ ausgeben willst, is das sicher ne feine sache!
ich habe lieber 4zettel in der tasche, als den prüfern das geld in den rachen zu werfen!
nen 160er reifen musst du eintragen, vorallem wenn es wie beim PP keine freigabe gibt!
in der hinsicht ist die rennleitung auch recht pingelig:
"einer meiner kollegen durft 20€ latzen, er hatte zwar eine reifenfreigabe dabei, diese war aber nicht vom reifenhändler unterschrieben!"
Hi, Ich würde Reifen, Lenker und Auspuff bei der Dekra für nen Kombipreis von 54 Eus hier in Hessen eingetragen bekommen.Nur eben nicht den 160er...und um den geht es mir primär! Genauer gesagt um den 160er PiPo.Und es gibt ja hier im Forum welche die 160er ohne Reifenbindung eingetragen haben.Mein Dekramann hat auch schon mit denen in Thüringen telefoniert, der Preis bleibt auch da gleich(ist halt ne Kombieintragung)Ich finde es gut dass Ihr euch so Gedanken macht, aber lasst mich mal tun......ich habe doch nur um ne Eintragungskopie gebeten, falls jemand von euch so nett wäre würde ich mich echt freuen
und genau diese 20 euro, und vielleicht ein genaueres hinguckenvon den blauen möchte ich mit dieser Eintragungsaktion vermeiden......