...ja, die Dekra/Tüv hier in Berlin dürfte genau das Problem werden, wenn ich kein Teilegutachten habe.
Das "A" und "O" ist das Teilegutachten für die Sumo Felgen, hatte heute gerade noch ein Gespräch mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens
, der hat mir unmissverständlich gesagt, dass eigentlich jeder Prüfer ein Teilegutachten für die Felgen braucht, sonst geht gar nix, weil niemand beurteilen kann, ist das original Suzuki oder nicht, und erfüllt das die entsprechende "Verwendung", sprich Beschaffenheit des Materials der Felge.
Ich brauche also ein Teilegutachten...hat irgendjemand vielleicht zufällig sowas in der Garage rumliegen?
oder einen Geheimtipp, von welchem Suzukihändler sowas zu bekommen ist?
Klar gibt es noch den Weg des Einzelgutachtens, aber auch da führt kein Weg an einem Materialgutachten für die SM Felgen vorbei, irgendwie ist das doch große Scheiße, ist doch alles original und geht trotzdem nicht
Die umgekehrte Eintragung Enduroräder auf SM helfen mir leider nicht wirklich weiter...aber ich bin für jeden Tipp weiterhin dankbar. Ansonsten werde ich wohl erzwungener Weise ein wenig illegal unterwegs sein müssen...ups, hoffentlich lesen hier nicht die Falschen mit, ich wohne übrigens ganz in der Nähe von Dingsda und fahre nur in nirgendwo rum
Viele Grüße
Christian