Hi Domenic, hi Mattis, so mal Punkt 1, ich kann euch nicht leiden
Ne mal ganz im ernst, ich weis die Kilometer sind ein wichtiger Punkt. Da wir aber noch nicht viele Strecken gefunden haben, die alles haben, hab ich das einfach mal mit in den Raum geworfen. Besser als mit leeren Händen dann da stehen. Hab noch keine Infos vom Betreiber, da man schwer an den ran kommt. Habs über Mundpropaganda, aus sicherer Quelle.
@ Domenic, Strecken im Osten. Früher gabs hier mal den einen oder anderen Flugplatz ect. (siehe Großenhain), hier wird alles geschlossen weil irgendwein Hundezüchter oder so sich belästigt fühlt. Ich kenne keine Strecke unter 1,5 h Fahrt (und ich wohne nahe Dresden). Wie gut hast du es!!!! Ne und dann ist das wieder die einzigste Strecke alle anderen sind dann 2-4 Stunden weg. Und soweit fahr ich nicht. Deshalb werde ich wenn alle gut geht erstmal meinen zweiten Ausflug auf eine Sumostrecke am Wochenende wagen. Wenn das Wetter mitspielt. Aber Rennstrecken werden nicht vom Land bzw. Staat gefördert. Man kann da kleinere Förderungen im nachinein Beantragen, wenn man Arbeitsplätze schafft. Aber mal im ernst, wieviel wirft am Anfang eine solche Strecke ab und dann werdens maximal 1-2 Arbeitsplätze. Und dann erstmal eine Stelle finden, wo man sowas bauen kann, wo kein grüner nach der Fertigstellung das Ding schließen tut. Egal, fakt ist, im Osten die Leute wandern nunmal in die Altbundesländer ab, weil es hier zu wenig Arbeit gibt und somit wird hier mitlerweile mehr abgerissen, als aufgebaut. Es gibt Städte, die sind seit der Wende von der Einwohnerzahl halbiert wurden, somit genügend Platz für neue Rennstrecken. Mensch Domenic, mob deinen nachbarn raus und bau eine Strecke
Ich finds auf alle Fälle gut, wenn da endlich mal was in der näheren Umgebung (fahre da aber auch noch eine gute Stunde bis dahin) gabut wird und da ich eh ab 1.3.2007 nicht mehr hier bin (zumindestens erstmal für 6 Monate) nützt mir das wieder nichts

So ein Mist.....