DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kommt 100%ig zum Treffen?
BeitragVerfasst: 06.09.2005 20:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6488
Moin,

da der Wunsch in einem anderen Treffen-Thread geäußert wurde...

Also: Wer kommt 100%ig? Und wann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 21:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Hopp Leute, wir brauchen hier nicht den 100ten Thread zum Treffen.
Wer kommt der kommt, wer net halt net. Ich bin ab Fr. Mittag vor Ort, alles andere is mir Wurscht. (Außer Wilde, dem will ich die Krücken wegkicken...) Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 21:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hi,
also zu zweit sind wir dann schon mal auf jeden Fall.Auch wenns Wetter sch....werden sollte und die Anreise etwas weiter ist und der dämliche Sprit noch teurer wird,ich komme auf jeden Fall.Werde Freitag nach der Arbeit direkt losfahren und hoffen , das ich´s bis ca.22.30 Uhr schaffen werde. Werde mal laut hupen wenn ich kein Empfangskomite sehe oder höre :lol: :P :wink: .Weiss jemand von euch,wie es mit Verpflegung vor Ort aussieht ?? Bin mir noch nicht so recht im Klaren was ich so mitnehmen soll :roll: .Nun denn,ich lass mal alles auf mich zukommen..
bis Freitag

Gruss Thomas :biken: :prost:

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Walldorf
BeitragVerfasst: 06.09.2005 21:58 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Hi Leute

Bin doch etwas früher aus dem Urlaub zurück und werde wohl am Freitagabend oder Samstagvormittag anrücken ( kommt drauf an ob noch jemand den Platz auf meinem Anhänger nutzen will um die Reifen fürs Gelände zu schonen ) Komme aus der Nähe von Mainz und wer mitwill bitte melden.
Ansonsten sieht man sich am WE

Gruß Horst

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 22:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
TKH hat geschrieben:
.Weiss jemand von euch,wie es mit Verpflegung vor Ort aussieht ?? Bin mir noch nicht so recht im Klaren was ich so mitnehmen soll :roll: .


Wer in diesen beiden Thread´s alles Wichtige gelesen hat ist gut gerüstet:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=711
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=743
Könnt auch eure Mutti zum Butterbrotschmieren mitbringen, alles kann - nichts muß...
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 21:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Zitat:
Also: Wer kommt 100%ig?

Ich!

Zitat:
Und wann?

Am Freitag abend.

Der Rote Rauscher rauscht netterweise bei mir vorbei und zusammen rauschen wir dann an ;-)

Ich werde auch einen Kasten Bier mitbringen ... :prost:

Ich freu mich auf Freitag
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 09:59 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005 15:17
Beiträge: 263
Wohnort: Viernheim
Wenn jemand sonntags von 11-15 Uhr noch da ist, würde ich auch kommen. Aber nur dann! Also bitte gebt an wann und wie lange Ihr da seid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 11:34 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2005 20:26
Beiträge: 46
Wohnort: Winnenden
ich werde warscheinlich mit meinem bruder (fährt aber leider freewind) am samstag mal vorbeischauen, da ich nur 95 km weg wohne. wenn ich die crossstrecke nicht benutze(armer sumo fahrer, heul) muss ich dann auch so ne ölmatte mitbringen?
ok wenns trocken bleibt kann ich mich ja auch mal versuchen, ist dann halt 100% offroadanteil supermoto, grins.
bis dann.
mfg matze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 17:04 
hallo ihr pappnasen
also ich komm leider nur am samstag für 1-2stunden.
wurd gestern erst am knie operiert und muß mich halt noch bissel schonen.
komm auch weil ich the kid die krücken um die ohren schlagen will und theo stöcke zwischen die speichen werfen wollte.ne im ernst freu mich schon wenigstens für die kurze zeit die ich da bin neue und auch paar alte gesichter zu sehen.

gruß wildemann(dem mächtig langweilig ist)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 19:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
wildemann hat geschrieben:
komm auch weil ich the kid die krücken um die ohren schlagen will und theo stöcke zwischen die speichen werfen wollte


Na mal sehen wie weit du noch werfen kannst, wenn dir "Da Kid" erst mal die Krücken weggekickt hat :twisted:

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 22:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
wildemann hat geschrieben:
ne im ernst freu mich schon wenigstens für die kurze zeit die ich da bin neue und auch paar alte gesichter zu sehen.


Wozu die Mühe, mußt doch morgens nur in den Spiegel schauen... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 23:00 
@kid und theo
für die frechen äusserungen bringt ihr das bier mit und wenn ihr noch bissel rum macht dürft ihr mir eure bikes überlassen und dann zeig ich euch trotz steiff gelegtem knie was die dinger alles können :lol:
schad das suzukist1 nich mehr dabei ist :(

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de