Jetzt bin ich wohl wirklich senil,
irgendwie scheint mein Bericht abhanden gekommen zu sein.
Finde ich nicht wieder, aber egal also noch mal.
Habe alles nach Superdjango Tipps eingestellt: Gucks du Fahrwerk einstellen Setup DR-Z SUMO.
Habe den Auspuff abgebaut ( LEO ) und rechte Seite den Plastikpott für die Kurbelgehäuseentlüftung
weggebaut(ziemliches Gefriemel mit den Schlauchschellen der 3 Schläuche). Mit nem anständigen Schraubendreher und nem 800 Gramm Hammer die Kontermutter
des Federbeins gelöst (nicht schön, aber nicht zu ändern, wer hat schon einen Hakenschlüssel für einen Durchmesser 60 mm plus)
Man muss auch Opfer bringen um zum Erfolg zu kommen. Dann das Federbein mit nem gummierten Greiferhandschuh 8 Umdrehungen nach unten gedreht. Einfederweg anstatt 55 cm jetzt 58 cm, gemessen lotrecht zwischen Achse und Heckfender( Wie von Superdjango beschrieben.)
Jetzt scheint es gut zu sein
, gefahren bin ich noch nicht. Erst mal Gruß
Mecke