DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.05.2024 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 28.01.2012 19:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
War in der Anfänger Gruppe gewesen, aber nicht letzter geworden :wink:
Vielleicht war auch mein Accu etwas leer weil die 2 Tage vorher war extremst Erzgebirgsring Wemsen angesagt gewesen, bin von da aus dann gleich zum Harzring gedüsst um den Forest Cup Lauf mit zu nehmen. :klatsch:
War mal ein Wochenende mit viel Fahrerei auf der Autobahn und den Strecken :mrgreen: Aber hat voll Bok gemacht, am Erzgebirgsring schön umhergedüsst mit gghm und marc und danach am Harzring mir den rest gegeben :lol:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 28.01.2012 21:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
An dem WE war ich so am Ende, nach über 400 Table Sprüngen, so das Marc den T4 heim fahren mußte. Meine Beine wollten nicht mehr. Bemerkenswert Uwes Kondition, um dann noch zum Forest Cup zu fahren. Oder biste doch nur rum gestrullert am Erzgebirgsring??? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 28.01.2012 21:45 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2010 16:26
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg
No199 hat geschrieben:
in welche gruppe bist du denn da angetreten uwe???

mich reizt es ja auch dies jahr aber mir fehlts halt einfach noch an übung :mrgreen:



Mitfahren!!! Nur so bekommst du Sie! :-)

_________________
Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Arm der raushängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 28.01.2012 22:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Genau, nur durch Erfahrung lernt man dazu! :opa:

Rumstrullern war nicht am Erzgebrigsring, man will doch immer wissen was geht :wink:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 28.01.2012 22:32 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
Ich fahr auch mit :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 12:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
robbe0612 hat geschrieben:
Mitfahren!!! Nur so bekommst du Sie! :-)


Das sowieso :wink: denke werd da auf einer der letzten beiden läufe reinschauen :wink:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 13:09 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2010 16:26
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg
Koesta hat geschrieben:
Ich fahr auch mit :biken:


Kontollier aber vorher nochmal den Luftdruck!!! ;-)))))

_________________
Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Arm der raushängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 14:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich habe jetzt mal ein wenig was rausgesucht wegen zeiten beim Cuo.
Also die schnellsten in der Einsteigergruppe fahren um die 1:30 +/- 1sec Das war die Magische Grenze, wer schneller war ist in die nächste schnellere Gruppe geflogen. Also nicht wie es 2 andere Kandidaten mal gemacht ahben sidn im Quali schön schate gefahren und im ARce waren die urplötzlich vorne sowas von schnell weg gefahren da hat wolfgang die in die nächst schnellere gruppe geschoben und sie da da warend die dann auf Platz 3+5 oder so gelandet von den Zeiten :hihi:
Also da wird schon aufgepaßt und nach meine Wissenstand werden wohl jetzt alle jemals gefahrenen Zeiten in einer Datenbank gesammelt und man danach in die jeweilige Gruppe eingeteilt so das man nicht so viel schummeln kann. Es soll auch jeder immer wider den selben Taransponder bekommen so das man das schön speichern kann. In wie weit das nun auch umgesetzt wird muß ich mal nachfragen weil ich finde die Idee super.
Also es wird nicht so wie letztes Jahr sein das sehr schnelle und sehr langsame zusammen fahren der Unteschied in der Anfängergruppe war zum Teil 12sec pro Runde :!: Deswegen auch die 4. Gruppe für die wahren Anfänger.


Ich hatte als ich mitgefahren bin im Quali eine 1:34,908 geschaft :)
Im Race war es dann nur eine 1:35,802 geworden auf Grund meiner Rücksichtsvollen zurückhaltenden Fahrweise 8)
Beim DRZ Treffen Race hab ich eine 1:36,336 gefahren mit den Gedanken im Hinterkopf das ja jeden Moment wieder das Vorderad knack oder der Reifen peng machen könnte :roll:
Die Gruppe für die richtigen Anfänger ( Spaßfahrer, Struller, Hasenfuß, Kindergarten oder Schnuppergruppe ) wird denke ich bei einer Zeit so um die 1:37 anfangen und bis ? liegen.

Als ich bei den 100meilen Race mal eingesprungen bin und mit einer fremden Husaberg auf Starssenreifen fahren mußte hatte ich eine 1:33,025 geschaft aber das Fahrwerk war echt übel und die Übersetzung ewig lang so das man nicht alles nutzen konnte an Power außerdem mußte ich ja vorsichtig fahren weil es ja nichtmein Bike war :crazy:
Meine DR macht mir da mehr Spaß auch wenn sie langsamer ist :biken:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 15:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Danke Uwe für deine ausführlichen Infos, jetzt weiß ich mehr :daumen:
das klingt ja alles ganz locker, denke da werd ich meinen platz in der strullergruppe schon finden :mrgreen:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:23 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
Deerler hat geschrieben:
Ich habe jetzt mal ein wenig was rausgesucht wegen zeiten beim Cuo.
Also die schnellsten in der Einsteigergruppe fahren um die 1:30 +/- 1sec Das war die Magische Grenze, wer schneller war ist in die nächste schnellere Gruppe geflogen. Also nicht wie es 2 andere Kandidaten mal gemacht ahben sidn im Quali schön schate gefahren und im ARce waren die urplötzlich vorne sowas von schnell weg gefahren da hat wolfgang die in die nächst schnellere gruppe geschoben und sie da da warend die dann auf Platz 3+5 oder so gelandet von den Zeiten :hihi:
Also da wird schon aufgepaßt und nach meine Wissenstand werden wohl jetzt alle jemals gefahrenen Zeiten in einer Datenbank gesammelt und man danach in die jeweilige Gruppe eingeteilt so das man nicht so viel schummeln kann. Es soll auch jeder immer wider den selben Taransponder bekommen so das man das schön speichern kann. In wie weit das nun auch umgesetzt wird muß ich mal nachfragen weil ich finde die Idee super.
Also es wird nicht so wie letztes Jahr sein das sehr schnelle und sehr langsame zusammen fahren der Unteschied in der Anfängergruppe war zum Teil 12sec pro Runde :!: Deswegen auch die 4. Gruppe für die wahren Anfänger.


Ich hatte als ich mitgefahren bin im Quali eine 1:34,908 geschaft :)
Im Race war es dann nur eine 1:35,802 geworden auf Grund meiner Rücksichtsvollen zurückhaltenden Fahrweise 8)
Beim DRZ Treffen Race hab ich eine 1:36,336 gefahren mit den Gedanken im Hinterkopf das ja jeden Moment wieder das Vorderad knack oder der Reifen peng machen könnte :roll:
Die Gruppe für die richtigen Anfänger ( Spaßfahrer, Struller, Hasenfuß, Kindergarten oder Schnuppergruppe ) wird denke ich bei einer Zeit so um die 1:37 anfangen und bis ? liegen.

Als ich bei den 100meilen Race mal eingesprungen bin und mit einer fremden Husaberg auf Starssenreifen fahren mußte hatte ich eine 1:33,025 geschaft aber das Fahrwerk war echt übel und die Übersetzung ewig lang so das man nicht alles nutzen konnte an Power außerdem mußte ich ja vorsichtig fahren weil es ja nichtmein Bike war :crazy:
Meine DR macht mir da mehr Spaß auch wenn sie langsamer ist :biken:


Gut zu wissen!

Ich denk mal das ich dann auch an der "Magischen Grenze" fahren werde, bin mit der DRZ glaube eine 1:31 gefahren, keine Ahnung was ich da mit der Yamsel nun rausholen kann... würd aber lieber Einsteiger ganz vorn mit fahren, wie in der höheren Gruppe weit hinten :hihi:


edit: @robin... jo, das kontrollier ich besser nochmal! :mrgreen:


Zuletzt geändert von Koesta am 29.01.2012 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 16:58 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.08.2010 19:07
Beiträge: 95
Moin,
wir sind letztes Jahr Einsteigergruppe gefahren, und natürlich ging es zur Sache,
war aber nie unfair. Alle unter 1:30 sind bei den Sportfahrern gefahren,
im Freien Training gibts auch die Gruppeneinteilung...
Am Tag vorher trainieren alle zusammen. Da verteilt sich die Meute über den Tag aber ganz gut.
Respekt ja, Angst nein.
Wir haben uns auch wieder für 2012 angemeldet....
@deerler Wollen wir erst im Ü50 Cup miteinander fahren???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forest Cup
BeitragVerfasst: 29.01.2012 17:12 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 24.07.2008 13:52
Beiträge: 324
Wohnort: Schöppenstedt
ich bin dabei! also ab und an je wie meine schicht läuft

_________________
ich will keine 4 gänge sonder lecker eintopf!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de