Ich habe jetzt mal ein wenig was rausgesucht wegen zeiten beim Cuo.
Also die schnellsten in der Einsteigergruppe fahren um die 1:30 +/- 1sec Das war die Magische Grenze, wer schneller war ist in die nächste schnellere Gruppe geflogen. Also nicht wie es 2 andere Kandidaten mal gemacht ahben sidn im Quali schön schate gefahren und im ARce waren die urplötzlich vorne sowas von schnell weg gefahren da hat wolfgang die in die nächst schnellere gruppe geschoben und sie da da warend die dann auf Platz 3+5 oder so gelandet von den Zeiten
Also da wird schon aufgepaßt und nach meine Wissenstand werden wohl jetzt alle jemals gefahrenen Zeiten in einer Datenbank gesammelt und man danach in die jeweilige Gruppe eingeteilt so das man nicht so viel schummeln kann. Es soll auch jeder immer wider den selben Taransponder bekommen so das man das schön speichern kann. In wie weit das nun auch umgesetzt wird muß ich mal nachfragen weil ich finde die Idee super.
Also es wird nicht so wie letztes Jahr sein das sehr schnelle und sehr langsame zusammen fahren der Unteschied in der Anfängergruppe war zum Teil 12sec pro Runde
Deswegen auch die 4. Gruppe für die wahren Anfänger.
Ich hatte als ich mitgefahren bin im Quali eine 1:34,908 geschaft
Im Race war es dann nur eine 1:35,802 geworden auf Grund meiner Rücksichtsvollen zurückhaltenden Fahrweise
Beim DRZ Treffen Race hab ich eine 1:36,336 gefahren mit den Gedanken im Hinterkopf das ja jeden Moment wieder das Vorderad knack oder der Reifen peng machen könnte
Die Gruppe für die richtigen Anfänger ( Spaßfahrer, Struller, Hasenfuß, Kindergarten oder Schnuppergruppe ) wird denke ich bei einer Zeit so um die 1:37 anfangen und bis ? liegen.
Als ich bei den 100meilen Race mal eingesprungen bin und mit einer fremden Husaberg auf Starssenreifen fahren mußte hatte ich eine 1:33,025 geschaft aber das Fahrwerk war echt übel und die Übersetzung ewig lang so das man nicht alles nutzen konnte an Power außerdem mußte ich ja vorsichtig fahren weil es ja nichtmein Bike war
Meine DR macht mir da mehr Spaß auch wenn sie langsamer ist