DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.07.2024 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 29.05.2010 23:01 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010 21:40
Beiträge: 83
marcoac hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=x9OhnM9t76c

haben besuch von der pozilei bekommen letztes weekend! AAABER der polizist wollte nich mal papiere sehen, weil er " fahrsicherheitstrainings auf abgesperrten geländen " seehr begrüsst! wir mussten das feld leider räumen! aber ohne JEGLICHEN STRESS! man beachte die blondine im hintergrund!!!! 8)


Der Polizist wollte deine Papiere nur deshalb nicht sehen, weil er sowieso nicht lesen und richtig interpretieren kann.
Hattet ihr wenigstens einen Ständer, scheiße, ich glaub man sieht es sogar auf dem Video :hihi: , natürlich wegen der Blondine :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Zitat:
haben besuch von der pozilei bekommen letztes weekend! AAABER der polizist wollte nich mal papiere sehen, weil er " fahrsicherheitstrainings auf abgesperrten geländen " seehr begrüsst! wir mussten das feld leider räumen! aber ohne JEGLICHEN STRESS! man beachte die blondine im hintergrund!!!!


So tuen als wäre was kaputt um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sehr geschickt :P
Aber das mit den Polizisten kenn ich irgendwo her...

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 14:26 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
nich wirklich der richtige ort um vollgas über nen parkplatz zu ballern, oder? besonders wenn leute über den platz laufen. kein wunder, dass ihr da nich bleiben konntet.
zuschauer schön und gut, hatten wir auch schön öfters. aber wenns zu voll wird, oder leute über den platz laufen, einfach mal langsam machen.

besuch von der polizei hatten wir auch schon ein paar mal. haben uns aber nie weggeschickt. wollten entweder nur wissen, was das denn für komische motorräder sind und was wir hier machen. einer hat sich sogar beschwert, dass wir aufgehört haben, als die auf den platz gefahren sind und wollte, dass wir ihm mal n paar sachen zeigen.

nur der geschäftsführer des baumarktes xy hat wohl arge probleme mit den schwarzen strichen aufm boden und hat uns des platzes verwiesen und erklärt, dass der nächste schritt eine anzeige wäre, falls wir dem nicht folge leisten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
das stimmt schon, waren wirklich die einzigen beiden die über den parkplatz gelaufen sind! der is sonntags beschrankt! aber haben auch nach der aktion den leisesten db killer eingebaut, um andere leute nich zuu sehr abzunerven! is schon ein industriegebiet da, waren schon öfters da! nur an diesem tag war flohmarkt! klar da musste ja ein SHERRIF bei sein, der die polizei ruft!
aber natürlich! dachte auch direkt an die einstellung mit dem ehepaar! das muss nich sein, aber geil wars trotzdem! :wink:
will niemanden in gefahr bringen ausser mir selbst!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:08 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
und sachten die herren in grün (oder blau) nix dazu, dass der platz ja abgesperrt war (schranken und so)?

hab bei abgesperrten parkplätzen direkt so den gedanken des hausfriedensbruchs im hinterkopf. wüsste da nämlich noch nen platz, der die schranken immer unten hat, seit ich ein paar mal da war. der wäre recht geil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
der polizist beginn seine rede mit; " also ich konnte es selber kaum glauben " da dachte ich" owww gott ÄRGER "!! DANN sagte er " wegen SO WAS rufen leute die polizei??? also leute wenn ihr mir ne schriftliche genehmigung zeigen könnt, bin ich weg und ihr könnt machen was ihr wollt! ich bin eh ein freund davon wenn leute sich nen abgepserrten platz suchen um mal zu PROBIEREN! "
der wollte gar nix, er selber hat gesehen, dass wir keine PSYCHOPATHEN sind! wie gesagt; keine papiere zeigen NIX! er meinte nur, dass am pfingstwochenende halt dieser doofe flohmarkt sei, und wir doch an nem anderem weekend kommen sollen! und wir sollten uns die ERLAUBNIS holen, dann wäre das gaar kein thema mehr, dann müssten die leute sogar runter vom parkplatz die da nich fahren!
also mal dickes kompliment an unseren freund und helfer!!!!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:43 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
seeeehr tolerant vom den grünen und seeeeehr selten so ein verhalten.
als moppedfahrer hat man a schon von vorn herein mit einer negativen grundhaltung der gesetzteshüter (wie auch dem rest der bevölkerung) rechnen.zumind hier, bei den humorlosen schwaben ist das so. streng nach ihren bürokratischen vorschriften gibts dann dienst nach vorschrift und in so nem fall bist auch noch n leichtes opfer. die geilen sich doch an sowas auf - letztes we war hier auch pfingstfest im ort.
da haben die ne ganze staffel hin geschickt nur um die strassen fürs fest abzusperren und den verkehr umzuleiten..meine güte waren da wichtig tuer dabei :klatsch:
ich wollte auf den mitarbeiter parkplatz beim daimler fahren.
das ist ein rieeesen areal.4spurige zufahrtstrasse..alles leer dort am wochenende.
euer baumarkt parkplatz is n WITZ dagegen,ehrlich.da könnte man ne komplette sumo strecke abstecken aber mit 500m geraden :biken:
naa auf eden fall ist es zugänglich aber leider trotzdem privatgelände,deshalb darf man sich da nicht aufhalten geschwige denn drauf rum fahren.das ist das was ich zwischen der autoscheibe und dem pausenbrot das der security fuzzie kaute, so rausgehört hab. also haben wir uns verpisst

ich mag es sowieso nicht wenn ich irgendwo zuschauer hab.in eurem fall hätt ich mich schon viel eher verpisst.da kannste zu 100% damit rechnen das da ärger kommt.
die meisten leute sind so missgünstig und regen sich künstlich auf-da hst so schnell ne anzeige am hals wegen lärmbelästigung oder so.manche gehen sogar auf dich los,bedrohen dich im vorbeifahren usw...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
sumobob hat geschrieben:
seeeehr tolerant vom den grünen und seeeeehr selten so ein verhalten.
als moppedfahrer hat man a schon von vorn herein mit einer negativen grundhaltung der gesetzteshüter (wie auch dem rest der bevölkerung) rechnen.zumind hier, bei den humorlosen schwaben ist das so. streng nach ihren bürokratischen vorschriften gibts dann dienst nach vorschrift und in so nem fall bist auch noch n leichtes opfer. die geilen sich doch an sowas auf - letztes we war hier auch pfingstfest im ort.
da haben die ne ganze staffel hin geschickt nur um die strassen fürs fest abzusperren und den verkehr umzuleiten..meine güte waren da wichtig tuer dabei :klatsch:
ich wollte auf den mitarbeiter parkplatz beim daimler fahren.
das ist ein rieeesen areal.4spurige zufahrtstrasse..alles leer dort am wochenende.
euer baumarkt parkplatz is n WITZ dagegen,ehrlich.da könnte man ne komplette sumo strecke abstecken aber mit 500m geraden :biken:
naa auf eden fall ist es zugänglich aber leider trotzdem privatgelände,deshalb darf man sich da nicht aufhalten geschwige denn drauf rum fahren.das ist das was ich zwischen der autoscheibe und dem pausenbrot das der security fuzzie kaute, so rausgehört hab. also haben wir uns verpisst

ich mag es sowieso nicht wenn ich irgendwo zuschauer hab.in eurem fall hätt ich mich schon viel eher verpisst.da kannste zu 100% damit rechnen das da ärger kommt.
die meisten leute sind so missgünstig und regen sich künstlich auf-da hst so schnell ne anzeige am hals wegen lärmbelästigung oder so.manche gehen sogar auf dich los,bedrohen dich im vorbeifahren usw...



VOLL!!! das sind halt die DEUTSCHEN! erstmal darf NIEMAND spass haben ohne ERLAUBNIS! lieber ERSTMAL die bullen rufen als mit wem zu REDEN!?!!!!!!!
so ist UNSER VOLK! disco und messerstecherei is alles SUPER, AAAABER WEHE du hast einfach SPASSS! NEINNNNN! spass DARF nicht sein! NEIN NEIN NEIN!
guck mal der " ich finds beschissen, dass... fred " man will als deutscher erstmal ALLES als beschissen empfinden!
so isses sage ICH!!!!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Zitat:
disco und messerstecherei

Kinderschänder nicht zu vergessen die weniger Anschiß bekommen wie wenn wir auf Parkplätzen unsere Fahrsicherheit trainieren. Und ich finde da gehört driften mit dazu! Zu schnell in eine Kurve... vll. rettet dich nur noch ein drift vor einer berührung mit der Leitblanke, wer weiß.
Alle wollen das man sein Motorrad beherscht, alles gut und schön, ich habe aber kein Geld jede Woche auf eine Kartbahn oder dergleichen zu fahren... also nutze ich das was mir zur Verfügung steht. Das ich mich auf den Plätzen dann auch dementsprechend gescheit verhalte setz ich voraus!

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:13 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Bitte bitte keine Grundsatzdiskussionen hier.
Das die Welt so erschütternd schlimm ist ist echt eine Tragik, ich komm trotzdem damit klar.
Auf meinem Sofa sitzen und Frasen labern ist was anderes als Handeln ;)
Ich will wieder Bilder und Videos sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Recht hat er! :daumen:

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:42 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
DRZ 2005... Harsewinkel Amateure, Finale. :schlaege:
Kann noch ein paar alte DRZ-Cup Fotos hier einstellen, wenn ihr wollt. Allerdings immer nur mit mir drauf, hehe.

Bild

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de