seeeehr tolerant vom den grünen und seeeeehr selten so ein verhalten.
als moppedfahrer hat man a schon von vorn herein mit einer negativen grundhaltung der gesetzteshüter (wie auch dem rest der bevölkerung) rechnen.zumind hier, bei den humorlosen schwaben ist das so. streng nach ihren bürokratischen vorschriften gibts dann dienst nach vorschrift und in so nem fall bist auch noch n leichtes opfer. die geilen sich doch an sowas auf - letztes we war hier auch pfingstfest im ort.
da haben die ne ganze staffel hin geschickt nur um die strassen fürs fest abzusperren und den verkehr umzuleiten..meine güte waren da wichtig tuer dabei
ich wollte auf den mitarbeiter parkplatz beim daimler fahren.
das ist ein rieeesen areal.4spurige zufahrtstrasse..alles leer dort am wochenende.
euer baumarkt parkplatz is n WITZ dagegen,ehrlich.da könnte man ne komplette sumo strecke abstecken aber mit 500m geraden
naa auf eden fall ist es zugänglich aber leider trotzdem privatgelände,deshalb darf man sich da nicht aufhalten geschwige denn drauf rum fahren.das ist das was ich zwischen der autoscheibe und dem pausenbrot das der security fuzzie kaute, so rausgehört hab. also haben wir uns verpisst
ich mag es sowieso nicht wenn ich irgendwo zuschauer hab.in eurem fall hätt ich mich schon viel eher verpisst.da kannste zu 100% damit rechnen das da ärger kommt.
die meisten leute sind so missgünstig und regen sich künstlich auf-da hst so schnell ne anzeige am hals wegen lärmbelästigung oder so.manche gehen sogar auf dich los,bedrohen dich im vorbeifahren usw...