Kilian hat geschrieben:
Alsooo... Haltbarer im Vergleich zur EXC und Konsorten. Durchzug natürlich im Verhältnis zu meiner alten DRZ-S mit Sebring, offenem Lufi-Kasten und TM36er.
Hat die DRZ-E inkl. aller Flüssigkeiten (ohne Sprit) und Blinkern, legales Rücklicht, legaler Tacho, Spiegel, vollwertiger Tacho etc. weniger als 119kg?
Gruß
Im Technik Teil steht 117 kg.... Ich denke fahrbereit ohne Sprit. Und irgendwie, aber es kann auch sein das ich da falsch liege habe ich auch noch was von 113 kg im Kopf, Vieleicht ist das dann die Wettbewerbsversion.
Klar wenn der Motor die "E" Teile beinhaltet, was bei dem Vergaser gut sein kann dann hast Du natürlich jede Menge mehr im Verhältnis zur S. Hast Du mal geguckt wieviel Fußdichtungen verbaut sind?
Das sieht man relativ einfach, Wenn das mehrere Dichtungen siind sind die mit einer Kuperniete zusammengefasst. Ist keine Niete da ist es auch nur eine Dichtung und das würde letztendlich vermuten lassen das es sich um den Motor der E handelt und dann ca 48 PS anliegen. Mit wieviel PS/KW ist sie angegeben?
Gruß Harley.