Tschuldigung, ich schreib meistens etwas seltsam und grammatisch inkorrekt, vor allem immer klein da es mit einer hand nervt ständig den hochpfeil zu drücken.
Also, z start ist mir bekannt,jedoch nicht erforderlich da ich nun schon über´n 3/4 jahr nur mit links lebe(n muss
) gebremst wird mit dem zeigefinger was durch die stahlflex super klappt,und dabei auszukuppeln klappt auch gut.Hab die grundfahrübungen die von der Fahrerlaubnissbehörde
gefordert werden in der fahrschule geübt damit ich die fahrprobe beim Tüv bestehen werde.
FB steht für FriedBerg, das nächstgrößere ist Frankfurt/Main welches dann ein F kennzeichen hätte, sorry.
Die Blinker sin nicht durchgebrannt, uuups falschaussage, sie sind schlichtweg durchvibriert.Ein DRZ400E fahrer riet mir zu led blinkern,das wird dann früher oder später kommen.
Zum umbau:
Ich wollte ursprünglich ne daumenbremse links für´s hinterrad und dann mit dem fuß vorne bremsen.Ist in anderen regionen der übliche umbauweg für rechtsarmgeschädigte.
der tüv forderte es jedoch so wie es nun ist.
Mit dem 250 SM nehm ich die auf die schippe die mit ihren fritten am imbiss stehen und sowohl biaggi wie auch Everts(richtig geschr?) mit´m maul mit dem dreirad ihrer verzogenen gören abhängen.Und zu meiner CBR die damals noch mit den serienaufklebern und kaum umgebaut war sagten :
Boah geil, die neue 10er Ninja.Und was soll ich sagen, 4 sind schon auf´s 250 reingefallen.Bei euch war ich mir halt sicher das ihr´s merkt.Wobei es kindischer wäre auf die SM nen E aufkleber zu friemeln und dann von sumo umbau zu labern mit 49 pferden serienmäßig.Auf wunsch nehm ich die umfrage raus.Seltsam nur das derzeit 3 stimmen auf ein gute idee herauslaufen.......