RooKeT hat geschrieben:
Ne Landstraße ist mir nicht nach, und wenn dann nehm ich halt Vadderns Brenner ^^ Ich fahre eigentlich gerne eher abseits, und dem SuMo Sport will ich definitiv näher rücken, nächstes Jahr ist schon der Kurs " Wheely Day" bei Lothar Schauer gebucht, und zum "Supermoto Jedermann" will ich auch noch hin ...
Dann Ok.
Für entspanntes Endurofahren mit dem 21" Radsatz und zum Supermoto- Einstieg ist die DRZ SM sicher geeignet.
Wenn man "da oben auf dem flachen Land" mit Hirn über Land fährt und nicht Dauervollgas "geht" das auch mit der SM.
Für ambitioniertes "sportliches Fahren" ist sicher etwas mehr Hubraum und weniger Gewicht nötig.
Als Leistungsalterantive steht ja noch eine DRZ-E im Raum falls eine zu bekommen ist.
Die SM und erst recht die E muß allerdings bei dauernder sportlicher Bewegung (Kartbahn) etwas intensiver beobachtet werden wie Dr.Harley schon sagte.
Oder dann eben doch gleich ein Möp mit ~ 60 PS < die wollen aber beherscht sein und da wirds dann auch bei Pflege nach Wartungsintervall gut was zum schrauben geben.
Mach einfach mal eine Probefahrt und dann überleg mal weiter.
Die SM wird dir sicher nicht "die Arme langziehen" aber ich denke du wirst überrascht sein wie handlich die DRZ ist.
Und genau das ist die Stärke der DRZ - Wartung und "gutmütig"
...aber wehe du weist damit richtig umzugehen.... da geht was
gruß justdoit