hey Jungs...
Ich bin ja noch neu in der Bike-Bike Szene, aber seit dem ich die DR-Z habe grüßen mich auf der Straße auch nicht mehr andere Mopeds als noch mit meiner 125er Enduro. Naja von den Harley und Goldwingfahrern erwarte ich das ja garnicht... die sind ja wahrscheinlich eh gerade am Radio Sender umstellen oder Internet surfen
Und letztens stand ich an einer Ampel und nebenmir war ein Bully der gerade vom Bau kam. Ich schau mir die Typen in ihren Blaumännern so an und auf einmal kurbelt der Typ auf der Rückbank das Fenster runter und fragt mich wirklich "EYYYY DUU, is'sssa ne achtsschiger"
Ich meinte dann nur "NA KLAR, fährt aber 100"
Und den Rest hat mir letztens der Typ aus meinem Stamm Döner gegeben:
Ich komm mit meiner Freundin in seinen Laden in KOMPLETTER Montur.... setz meinen Crosshelm mit Brille ab, zieh meine Mopedjacke aus und lös den Reißverschluss zwischen Hose und Jacke und leg meinen Nierengurt auf den Tisch... das heißt ich stehe nurnoch in dicker Höse und meinen weißen Knobelöbechern vor ihm und bestelle...
Als er das Essen bringt:
"So hiar.... Guten Appetit"
ich: "Super, besten Dank"
"Samma.... Fehrscht du MoFa?!"
"äääähhh so ähnlich"
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder muss ich mir erst noch nen Ruf als richtiger Biker machen?