@utero: Das wäre dann aber wirklich die allerletzte Option die ich in Betracht ziehen würde
@Turi: Ich weiß, eine Jean is nicht gerade das Beste. Beim 50ccm Moped allerdings, denke ich, dass sich eine Lederhose oder sonstiges nicht auszahlt. Irgendwie isses sogar lächerlich.
Werd mir aber wohl bald eine zulegen. Alleine schon wegen den möglichen Folgen eines Sturzes!
Also mir is schon aufgefallen, dass die Sitzbank überdurchschnittlich schmal und hart is. Jez hab ich eben ein bisschen Schiss, dass wenn ich länger durch die Gegend fahre, mir ein Hintern abstirbt
Im Stehen fahren hab ich nicht wirklich Lust. Das is doch sicher extrem unbequem wenn man da länger im Stehen herumfährt.
Aber wahrscheinlich hast du Recht und es ist auf den ersten Blick schlimmer als es dann im Gebrauch ist. Irgendwie wirds schon gehen.
@frank74:
Nach einer Sitzbank von anderen Herstellern. Hm ja das wäre auch eine gute Möglichkeit. Muss mich mal umschaun...
Find ich schade dass sich Suzuki bei der Sitzbank nichts besseres geleistet hat. Ansonsten is sie ja ein hervorragendes Moped für einen sehr guten Preis.
Apropos Preis: Wo habt ihr denn eure DRZ´s gekauft? Mein Suzuki Händler hier will satte 6500€ für sie haben
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße,
David