iced_earth_fan hat geschrieben:
Taugt die noch was?
Kann man natürlich schlecht anhand Fotos sagen und man steckt ja nie in dem Motor, soll heißen, es kann alles super gepflegt sein, alle Inspektionen gemacht, immer schön warm gefahren usw. und trotzdem verreckt Dir die Kiste (ist zwar selten aber kann immer passieren).
Was mich nur stutzig macht, ist das die Fotos ja wohl offentsichtlich bei einem Händler gemacht worden sind (Showroom oder so) und es dann ein Privatverkauf ohne Garantie sein soll. Sieht verdächtig danach aus das er Sie in Kommision verkauft um die Gewährleistung nicht geben zu müssen. Hat er bestimmt in Zahlung genommen und verkauft das Ding jetzt mit einem "Mittelsmann" der bestimmt nicht im Brief steht.
Aber ich muss generell zu Ebay sagen, das ich es sehr sehr schwer finde dort noch ein Schnäppchen zu machen. Manchmal steht die Unverbindliche Preisempfehlung neben dem Produkt (und jeder weiß das Strassenpreise immer tiefer liegen als die UPE) und trotzdem bieten die Leute noch mehr, so nach dem Moto jetzt habe ich das angefangen und nun mus ich das auch haben, egal was das kostet!
Warum war die Maschine 1 Jahr abgemeldet und warum ist der Kilometerstand geschätzt???
Wohnst Du denn wenigstens in der Nähe, damit Du sie Dir vorher angucken kannst?
cu
Sven