roland.k hat geschrieben:
Hi,
nach dem Wechsel der Steuerkette lief meine E im kalten Zustand wesentlich besser. Vorher lief die Kiste ohne Betriebstemperatur völlig unkultiviert und bei extrem kalten Temperaturen nur mit Chocke (während der Fahrt). Mit neuer Steuerkette Chocke ziehen, 30 Sekunden im Stand und dann läuft die E auch ohne Choke.
Grüße
Roland
Hm, da hat die Werkstatt evtl auch mal alles neu eingestellt...
btt
kenne das "Problem"chen von meiner E wenn es richtig kalt ist. - um 0° dauert es eben etwas bis die Gasannahme gut funzt,
Dann muß ich auch mal die Leerlaufdrehzahl etwas höher einstellen, aber ansonsten kann ich nicht meckern
Choke kann ich nach max einer Minute wieder reinschieben. Im Sommer kein bis kaum Choke nötig.
Du solltest /kannst dann mal im warmen Zustand die Leerlaufdrehzahl und Leerlaufgemischeinstellung prüfen bzw. einstellen.
Aber wie schon geschrieben mal fahren und Sprit erneuern bzw neuen dazuschütten.
Soooo empfindlich ist der E -Motor nun auch nicht - trotz 12:1 Verdichtung - (wenn die Grundeinstellung des Gaser stimmt)
Zitat:
Sie qualmt auch ist mir Aufgefallen weil der Blinker Dunkler als der Andere war
???? was meinste mit qualmen -
edit> das der Blinker durch normalen Gebrauch etwas dunkler wird (hinterm Auspuff) ist ja mal klar oder....
Gruß