mxmogli hat geschrieben:
Hab heute morgen auch noch mit der Fa.Race Point in Bielefeld Telefoniert der Meinte als ich ihm Beschrieben hatte das Sie vorher Gut Lief und nach dem Umbau mit dem Yoshimura Schlechter oder Sehr Schlecht auch anspringt das auf jedenfall was an der Bedüsung des Vergasers Gemacht werden muss.Sprich Grössere Hauptdüse.
´
Jo mal wieder ne Aussage die "logischerweise" Besand haben muß, weil keiner genau was weiß.
Also an der Yoshi liegt das nicht, auf alle Fälle ist sie nicht der Grund das das Möp nicht anspringt.
Es kann durchaus sein das das Möp unter gewissen Belastungen (sprich Gasstellungen) nicht das gewünschte Ergebniss bringt.
Yoshi sagt selbst eim Einbau das man den Lufi Kasten modifiziern und das man den sog. DYNOJET STAGE 1&2 JET KIT verbauen soll, das sind andere Düsen und eine andere Düsennadel, aber nur in Verbindung mit dem O-Gaser. (such mal nach 3x3 modification im Forum)
Alles in allem dient aber nur dazu das max an Leistung in Verbindung mit der Yoshi zu erzielen.
Beim Keihin kannste den Luftfilterdeckel ab lassen und dann läuft das Möp bei original Bedüsung immer noch nen Tick zu fett.
Mein Tip (und mittlerweile tät ich sogar mein Möp dafür verwetten) versifter Gaser.