DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.12.2024 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 19.02.2010 11:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008 19:44
Beiträge: 2324
Wohnort: Regensburg
hier kommt die längste liste

drz 400 SM

ich bin noch mit meiner ersten zusammen ;) :mussweg:

_________________
-------------------------------------------------------------
>>Für mein Motorrad mache ich die Beine breit<<
-------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 19.02.2010 12:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2333
Wohnort: Haan
....damit sich einige das Schreiben sparen können, die Geschichte lief schon mal :wink:
viewtopic.php?f=4&t=6416

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 19.02.2010 12:26 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
...na dann einmal eine österreichische Mopedkarriere:

Puch MV50 :daumen: (verschenkt)
XT 600 E :? (verkauft)
KLE 500 :( (verkauft)
KLX 650 :mrgreen: (verkauft)
LC4 620 :crazy: (verkauft)
DR 650 SE :wink: (verkauft)
DRZ SM :aplaus: Spaß pur, hoffentlich noch für viele Jahre
Aprilia 750 Dorsoduro :crazyfreude: seeeehr lecker, wenn auch a bissl fett
molto intaliano, halt so wie Tiramisu

lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 20.02.2010 13:52 
ZD 25 TS
Hummel
Mito I 125
GS 500 E
Bandit 1200
CBR 600 FS
Bandit 600
CBR 600 (YXR 550)RR
CBR 954 R
Hornet 600 & 900
ZX 6 R
CBR 1000 RR
CBF 600 ABS
DRZ 400 (250) SM
ZX 10(750) R
SXV 550

das sind so die Prägenden, waren nicht alle mir und laufen tun 1-2 auch nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 06.03.2010 17:26 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 22.11.2009 22:30
Beiträge: 12
Find Eure Mopedlisten echt interessant, aber wär echt Sahne wenn Ihr kurze Eindrücke zu den Bikes anhängen tätet!


DR 125 SE - Lief 120 mit, 95 km/h gegen Wind- ganz wichtig im Alter von 16, 47000 km (ungeöffnet!)
Das Motorölschauglas im Gehäuse fand ich sehr praktisch
Xt 600 E (3TB)- Fehlkauf: zu schwer, zu träge

Drz 400 SM - abwarten...fühlt sich jedenfalls wieder an wie ein "Körperteil"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:37 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008 00:01
Beiträge: 472
Wohnort: köln
Tja das waren noch zeiten ;):


Kreidler Flory (verschenkt)
Hercules 3gang zeitgleich (verschenkt)

dann mit 15 jahren und ner Prüfbescheinigung in der hand:
vespa ciao High END getunt zum leid meiner eltern
hab sie dann mit 21 jahren wieder aus polizeilicher verwahrung zurückbekommen.(hängt immer noch bei nem kumpel in der halle an der wand )

mit 16:
Yamaha DT80 LC1 (verkauft)
Suzuki RM 250 bj91(für die kiesgrube) (verkauft)
Husqvarna 610TE ab 18 dann auch angemeldet (verkauft nach 25tkm,4xmotor neu ;))

mit anfang 22:
suzuki bandit 1200 (unfall-Totalschaden nach 1,5 jahren)

zwangspause bzw nur noch mit blechrollern vor bj 77 beschäftigt


mit 28: dann wieder angefangen
TM 400 (steh in der garage)
Beta Zero 260 (gerade verkauft)
Afrika Twin (muss aber noch überholt werden)
DRZ 400 (für immer )

kein witz autos hatt ich mehr ,und dabei hab ich keinen kaputt géfahren;););)

_________________
DRZ Y (Kicker) Leider Verkauft,bereuen tue ich es aber meine neue ist jünger schlanker und attraktiver ;)
GASGAS EC 300 ,carbon birnenschutz,leoX3,geänderter kupplungskorb,carbon belägen,unterfahrschutz,diverse anpassungen am motor und fahrwerk;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Back to the Roots
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:47 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2009 12:49
Beiträge: 91
Ich hatte/habe, wer hätte es gedacht zwei Vespas...
1x Vespa V 50 N Spezial Bj. 76 im Originalzustand, die zur Zeit mein Cousin runterranzt (tzz, schade um das schöne Teil)
und
eine Vespa Pk 50 Xl Elestart Bj. 87 relativ Originaler Look, aber "leicht" modifiziert so dass das Teil ca 130 km/h schafft...

Das geile an der Pk 50 ist, dass sie am selben Tag gebaut wurde, wie ich geboren, deswegen wird Sie auch nie verkauft.
War ne geile Zeit mit dem Ding zu cruisen. Oh man ich glaub ich hol sie ma raus und dreh ne Runde ;-)

_________________
" If you can read this, you'll come in second!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de