Hi,
ich hatte vor Jahren extremste Probleme mit der Halswirbelsäule. Das ganze ging 8 Jahre und zum Ende hin konnte ich den Kopf kaum noch drehen und war ca. 4-5 x im Jahr in der Notaufnahme wegen extremsten Schmerzen. Zum Ende hin konnte ich mich vor Schmerzen kaum noch bewegen und kam alleine nicht mehr aus dem Bett. Das ganze ging vom Hausarzt, über den Sportarzt, zum Wirbelsäulenspezialisten in die Uniklinik Freiburg.... Keine konnte helfen und ich dachte wirklich, dass ich mir irgendwann die Kugel geben muss.
Irgendwann lief mir die Frau eines Kunden über den Weg, welche ich Jahre nicht mehr gesehen hatte. Diese erzählte mir, dass sie 2 Jahre Krank war. Sie hatte einen Tennisarm und konnte diesen 2 Jahren nicht mehr bewegen. Sie hatte auch alles durch was es an üblichen Ärzten gab. Als ich Sie gefragt habe, was Sie denn nun gemacht hat, erzählte Sie mir, dass es in meinem Wohnort einen Spezialisten gibt, welcher die Kunst der Majo-Massage beherrscht und der den Tennisarm mit einer (nicht schmerzfreien) Spezialmassage beseitigt hat. 3 Behandlungen hatte Sie und der Tennisarm war Geschichte.
Ich hatte mich ja immer gewundert, was bei meinem Nachbar jede Stunde ein anderes Auto auf den Hof fuhren mit Nummernschilder aus ganz Deutschland. Es stellte sich raus, dass mein Nachbar in seinem Haus diesem Massagespezialisten Räume vermitet hat. Irgendwann hab ich Ihn abgepasst (wir kannten uns ja) und ich hab Ihm meine Probleme geschildert. Er erzählte mir dass er 10 Jahre in Japan gelebt hat um sich in Karate (beim zweimaligen Karateweltmeister) weiterzubilden. Während dieser 10 Jahre hatte er eine Ausbildung in Majo-Massage gemacht und dabei die japanische Heilkunst studiert. Nach 10 Jahren hatte er dann den 7´ten Dan in Karate und die Meisterausbildung in der japanischen Massagetechnik. Nebenher hatte er als deutscher die japanische Meisterschaft in Karate gewonnen, was sicherlich auch nicht einfach war.
Was soll ich sagen. Der Mann hat mir in 4-5 Sitzungen meine Probleme weggeknetet und seither hatt ich keine Probleme mehr!
Problem ist nur dass dieser Spezialist sehr gefragt ist und man kaum einen Termin bekommt
Die Kasse zahlt das natürlich auch nicht, da er ja nicht in in Deutschland studiert hat. Die Behandlung ist von den Kosten her jedoch ein Witz und kostet pro Sitzung weniger als ein Abendessen für zwei
Da der Mann immer volle Terminbücher hat, macht er auch keine Werbung und daher ist er eigentlich nirgends zu finden.
Er betreibt eine Karateschule und
ist auch hierüber zu erreichen.
Grüße
Roland