justdoit hat geschrieben:
hmpf..... des find ich blöd .... Mann sind das Vollspacken
- sry für die direkte Ansage
Die veranstalten dort nen riesen Endurobewerb bei dem die Cracks das halbe Gelände umgraben.
Aber ein paar Hobby´s die Ihren Spaß haben wollen dürfen mal wieder nicht - ist wohl letztens doch anderes wichtiger als.....
und außerdem haben die noch nen Hammer von mir....
Super Umgangston hier im sebsternannten "besten Forum der Welt" *Ironiemdodus aus"
Da bietet Dir ein Verein, der wie jeder andere Motorsportverein Deutschlands auch, eh schon genug Probleme hat mit der Akzeptanz in der Bevölkerung, in einem Jahr eine Möglichkeit, ein Endurotreffen zu organisieren. Was hat der Verein davon? ne umgepflügte Strecke, Leute, die sich an dem Treffenwochenende Zeit nehmen, obwohl sie selbst keine DRZ fahren und nen warmen Händedruck als Danke.
Der selbe Verein beschließt, im nächsten Jahr externen Foren, Gruppen, Selbstverwirklichern..wie auch immer, keinen Zutritte mehr zum Clubgelände zu gewähren, und muß sich dafür öffentlich als Vollspacko beschimpfen lassen.
Ich weiß ja nich, was Du im nächsten Jahr machen würdest als Mitglied des Vereins, ich weiß aber, daß DU und das Forum, was Du vertrittst, garantiert nicht mehr auf eine Strecke meines Vereins kommen würdest.
Das Benehmen so schwer sein kann...ts...
petra