... 24 von 37 leuten aus meiner abteilung gekündigt werden sollen!
... anzugtragende waschlappen mit ihrem dummen gewäsch 3 mal mehr geld verdienen als ich!
... alles nur noch von CASH FLOW und BÖRSE bestimmt wird!
... ich als gelernter facharbeiter mit 12 jahren erfahrung nur noch als leiharbeiter eine chance aufm jobmarkt habe!
... die letzten 3 lehrlinge, die ich zum grossen teil mitausgebildet habe in ihrem job als verfahrensmechaniker für kunststoff- und kautschuktechnik ( die prüfungsbesten 3 aus der aachener region !!! )
nach der prüfung gefeuert wurden und in ihrem hart erlentem beruf keinen job mehr finden!
... mich hier in meinen job, irgendeine scheiss bank die in den usa pleite gegangen ist, meinen job kosten könnte!
... so ein lutscher job, wie geheime bankdaten cds aus der schweiz an die BRD zu verkaufen, eine goldgrube ist!
... wir alle BESCHISSEN werden von unserer( unseren )) politikern und regierungen!!!
... harte arbeit und disziplin sich EBEN NICHT lohnen!!!!
... die drz nich so geil ist wie die rmz! steine werfender smiley!
... handy, DSDS, germanys next top modell, barbara salesch, richter hold und talk shows für minder bemittelte der renner sind! JAMBA!! du bist FONIC BABY!
... die ( gefühlte ) mehrheit der menschen arschlöcher sind!
... ich mich nich so wirklich traue auszuwandern, um der job misere hier aus dem weg zu gehen!