DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.01.2025 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich find´s beschissen, dass...
BeitragVerfasst: 14.04.2010 00:54 
DRZ-Goldmember

LOL hahaha

diese sturmhauben sollen doch verboten werden?genauso wie killer spiele und schwarze kampfanzüge

BeitragVerfasst: 14.04.2010 10:16 
DRZ-Stamm-User

Gast101 hat geschrieben:
TM-SM hat geschrieben:
...es an den Tankstellen hier TOTAL ab 22:00 kein Bier mehr gibt und man tagsüber dort von einer wirklich häßlichen Tussi angemacht wird, nach dem Tanken beim Bezahlen doch den Helm abzunehmen. Frechheit. Bei denen tanke ich in Zukunft gar nicht mehr.

Hm...versetz' dich doch mal in die Lage der Kassiererin: Da betritt jemand vermummt den Laden - weißt du in der ersten Sekunde, was der will? Ich hab' selbst mal ein halbes Jahr an einer Tanke hinterm Tresen gestanden und dort erlebt man die tollsten Sachen. Von einer Ehefrau mit blauem Auge, die nachts Schutz vor ihrem angesoffenen, prügelnden Ehemann sucht und dich anfleht, du mögest die Tür verschließen über einen polnisch sprechenden Mitbürger, der einen niegelnagelneuen Golf volltankt und beiläufig beim Bezahlen fragt, ob man an der polnischen Grenze unbedingt einen Personalausweis braucht und wie streng die Kontrollen da so sind bis hin zum pubertierenden 15 jährigen, der es lustig findet, mit einer Spielzeugpistole die als solche nicht erkennbar ist vor dem Ladentresen rumzufuchteln.

Mein persönlicher Höhepunkt war damals aber der Typ, der es besonders cool fand, beim Betanken seines Wagens lässig die Zigarette im Mundwinkel zu balancieren und auf diesen Wahnsinn angesprochen auch noch anfing rumzupöbeln.

Bei uns im Laden schauen alle Nase lang Motorradfahrer mit Helm auf der Rübe rein und holen sich die kostenlosen Motorradzeitschriften raus. Meistens machen die Jungs das völlig gedankenlos. Darauf angesprochen zeigen sie aber fast immer Verständnis. Helm abnehmen - dann gibt's für beide Seiten auch keinen unnötigen Streß.

Also ich wüßte es, denn:
gelbes Motorrad wurde gerade für alle ersichtlich von einem Typen betankt, Typ betritt den Laden mit hellen auffallenden Lederkombi und auffälligen Cross-Helm (den ich deshalb nicht absetze, weil es jedesmal ein Krampf ist die Brille wieder richtig unter die Scott zubringen, das es nicht drückt), Typ hält jedesmal bereits einen 10 Euroschein zum Bezahlen in der Hand.
Also schlagt mich aber für mich ist es nur verbale Chikane. Man muß ja nicht immer unter Generalverdacht genommen werden. Zum Glück verstößt man nicht gegen das Vermummungsverbot, nur weil man einen Helm beim Fahren aufhat :biken: .
Achso und Zeitschriften klauen ist ja ein Eigentumsdelikt, was da ein Motorradhelm mit zu tun hat ? Es ist der Dieb in den Menschen der klaut und der gehört sebstverständlich bestraft. Aber auch nur, wenn ihm ein Diebstahl nachgewiesen werden kann und nicht weil er an der Zeitungsecke steht und sich die Zeitschriften mit einem Helm auf dem Kopf ansieht.

Ich finde das alles einfach beschissen

BeitragVerfasst: 14.04.2010 11:05 
DRZ-Platinuser

ich geh auch immer mit helm rein, aber bin auch stammkunde und die kennen mich schon alle! aber es ist einfach so, dass man heutzutage ja nicht mehr mit dem " normalen " mopped fahrer rechnet, sondern heutzutage MUSS man doch schon was negatives denken in einer solchen situation!! wenn ich die zeitung aufschlage und von diebstählen, vergewaltigung und mord lese, dann versteh ich das BEGRÜNDETE misstrauen von leuten zum beispiel an der kasse einer tankstelle!

aber mit zigarette an der zapfsäule ne; ich mach es auch nicht, ABER eigentlich harmlos denk ich mal! solange man die kippe nicht in den tank wirft, und sogar dann kann ich mir vorstellen, dass sie ausgeht! benzin braucht doch eine zündfähige mischung, und die erreichste nich sooo schnell an der tanke! ausserhalb des tanks zumindest! genau wie der schwachsinn mit den handys im krankenhaus oder tankstelle! in holland im krankenhaus dürfte ich problemlos mein handy benutzen! und tankstellen in die luft jagen schafft kein handy; das haben die myth busters schon bewiesen!! :crazyfreude:

Ich mag die Otten sehr gerne!!

Zuletzt geändert von marcoac am 14.04.2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.04.2010 11:24 
DRZ-Platinuser

sumobob hat geschrieben:
LOL hahaha

diese sturmhauben sollen doch verboten werden?genauso wie killer spiele und schwarze kampfanzüge

vergiss es :D

die 50 meter unterm gehen die ich brauch um mir die surmhaube erstmal zurechtzuzupfen und dann abzunehmen lass ich mir von keinem staat der welt nehmen! :D

es leben komplett schwarze motorradkombis :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.04.2010 12:04 
DRZ-Platinuser

EL_All hat geschrieben:
sumobob hat geschrieben:
LOL hahaha

vergiss es :D

die 50 meter unterm gehen die ich brauch um mir die surmhaube erstmal zurechtzuzupfen und dann abzunehmen lass ich mir von keinem staat der welt nehmen! :D
[b]
es leben komplett schwarze motorradkombi
[/b]s :mrgreen:

HUUAAAA!!

BeitragVerfasst: 14.04.2010 13:46 
DRZ-Goldmember

Also ich hab auch ne Zeit lang neben der Schule an der Tanke gearbeitet. Hatte nie Probleme mit helmtragenden Motorradfahrern oder anderen Mitbürgern. Außer der Irre, der amoklief, nachdem man seine Alte gekündigt hatte. Der war bissl stressig :crazy:
Ich tu den Helm auch ned runter, so oft wie man mit der Zette tanken muss... :roll:

BeitragVerfasst: 14.04.2010 16:32 
DRZ-Power-User

... das Fahrwerk meiner DRZ nach 5 Wochen immer noch nicht vom Pepe zurück ist. Beim letzten Anruf hat er gesagt, die Teile sind da, jetzt muss er mal ran, weil mein Zeug schon am längsten rumliegt... Ist jetzt auch schon ne Woche her, er wollte mir dann auch die Rechnung per mail schicken, aber: nichts...

Ich hoffe die Warterei lohnt sich und ich hab dann ein Traumfahrwek was mich mindestens 50% schneller macht :mrgreen: :nut:

BeitragVerfasst: 15.04.2010 10:48 
DRZ-Power-User

Nachtrag zum vorherigen Post: die Rechnung ist heut gekommen mit einer Entschuldigung: er hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen was dann die gesamten Arbeiten verzögert hat.

Anfang nächster Woche halte ich dann hoffentlich mein überarbeitetes Fahrwerk in den Händen. :crazyfreude:

BeitragVerfasst: 15.04.2010 12:00 
Moderator

Pepe ist fair - das war kein blabla

zum Thema Helm und Tanke - ich sag nur Burka und Kopftuch - sind das alles Ter roristen - eher nicht - und die müssen auch nichts abnehmen
also warum ist dann jeder mit Helm ein potentieller Räuber ??? verkehrte Welt :aua:

na das mit der Kippe beim tanken würde ich mir überlegen -
oder warum gab es die Probleme mit Statikfunken und brennenden Einfüllstutzen (es brennt nur das Gasgemisch - nicht der Sprit)
also Zaphahn abstellen - drinn lassen - löschen - gut ist - da explodiert gar nix - es brennt nur :smoke:

achso - ich finde es beschissen, dass ich zu wenig Zeit zum fahren habe.... :(

dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..

BeitragVerfasst: 15.04.2010 16:39 
DRZ-Goldmember

... diese blöde Asche aus Island rumfliegt.

BeitragVerfasst: 15.04.2010 18:36 
DRZ-Platinuser

... ich nach 3,5 tagen auf der arbeit ( nach 10 tagen frei ) schon wieder urlaubsreif bin aufgrund von absoluten chaos in der planung!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 15.04.2010 20:08 
DRZ-Platinuser

.....ich am Wochenende nicht die Saison einläuten kann, weil ich mir ne Rippe geprellt habe. Ich find das MEGAscheisse :aua: :kruecke:

Gruss Thomas

-----------------------------------

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]