Hallo...
Im Moment mache ich ein Fass nach dem anderen auf...
Da ich das Hinterrad sowieso ausgebaut hatte, habe ich die Schwinge auch gleich ausgebaut um die Lager zu säubern und neu zu fetten. Dabei habe ich festgestellt das die Seite am Ritzel ziemlich mies ausschaut und getauscht werden muss. Soweit so gut...den Lagersatz werde ich bestellen und tauschen...
Um es ganz gründlich zu machen wollte ich noch die Umlenkhebel ausbauen und dort ebenfalls die Lager kontrollieren, säubern und fetten...
Und jetzt kommt mein Problem...ich bekomme den Bolzen der die Umlenkhebel im Rahmen hält nicht raus !
Durchschlagen geht nicht, da rechts und links der Rahmen im Weg ist. Hebeln habe ich versucht, geht aber nicht. Mittlerweile habe ich die Mutter und die ersten Gewindegänge des Bolzens ruiniert...die Sau bewegt sich aber keinen Milimeter zur Seite...was tun ???
Wer hat eine Idee wie man das Ding raus bekommt? Habe ihn jetzt mal ordentlich in WD40 eingeweicht...mal sehen ob er sich morgen bewegt. Aber da die DRZ aufrecht steht wirds gar nich soweit rein kommen. Zumal ich nicht weiß, ob's wirklich angegammelt ist, oder woanders klemmt. Habe mal ein Bild mit dem Corpus Delicti dran gehangen.
HELP!!!