Zitat:
aber wenigstens steht jetzt (hoffentlich) dem tüvsiegel nix mehr im weg
Geht eig. nur um die verdammte Drossel... das sind Korindenkacker ey, die DRZ ist schon seit ner ganzen Weile teil zerlegt, weil ich Sie ein wenig nach meinen Wünschen verändert habe.
Wollte dann die Drossel eintragen lassen um Sie zuzulassen(letzten Winter 2009 erworben).
Nach der Arbeit, mit Grippe und laufender Nase das Teil zum TÜV geschoben.
Also gut Seitenteile vorne wie auch hinten waren entfernt, Lampenmaske war ab, Kotflügel vorne wie auch Griffe waren nicht verbaut, Kabel hingen etwas unanschaulich hier und da, man sah viele Kabelbinder, Sie war nicht gerade sauber und wenn man in den ESD hineinsah konnte man den Kolben sehen, aber hey ICH DACHTE DIE DROSSELEINTRAGUNG WÄR WAS OHNE FAHRPRAXIS-> einfach nur BÜROkratie....
Weit gefehlt, am Anfang noch recht freundlich setzte sich der Kittelträger in Bewegung nach draußen um die Eintragung zu vollziehen, wir kammen allerdings nicht weit, sein erregter Kollege kommt die Tür herrein.
'Was soll an dem Moped gemacht werden?'
'Drossel-Eintragung.'
'Hast du dir das Moped schon mal angeschaut, da fehlt ja alles'
'Schauen wir erstmal...'
Also wir drei raus und ums Moped gestellt... ab da fand es keiner mehr lustig!
Besonders nicht nach dem ich Ihn gefragt habe ob er jetzt das Teil hier im Ort ausfahren will um zu schauen ob es wirklich nicht mehr auf die 140kmh Endgeschwindigkeit kommt!
Sein letzter Satz, sowas überhaupt hier her zu fahren, ist mehr als unverantwortlich!
Ich habe Ihn dann verbessert und gesagt 'Keine Sorge ich habe geschoben!'
Der wird sich freuen mich am Mittwoch wieder zu sehen
So ich geh schlafen, Nacht Männers