sumobob hat geschrieben:
aber durch die gegend eiern und dann stürzen ohne eigenverschulden lässt einen wirklich zweifeln ob es noch sinn macht auf öffentlichen strassen zu fahren.es ist echt ne qual mittlerweile. der extreme verkehr,die vielen gefahren und die deutschen gesetze die jede form von spaß unterbinden..
und etzt auch noch das miese wetter.was hat das leben eigtl noch zu bieten wenn man nichtmal auf seine dosis adrenalin kommt oder wenigstens schönes wetter fürs gemüt hat?! wo ist die lebensqualität??!! aufstehen,8std malochen,essen kacken schlafen, dann wieder aufstehen, 8std malochen,..usw
also zum thema eigenverschulden zählt meiner meinung nach auch diese situaion. wer soll sonst daran schuld sein? klar, dass dort sand oder schotter lag, dafür kann er natürlich nichts, aber damit muss man auf der straße rechnen und das liegt sehr wohl in der verantwortung des fahrers auf solche dinge vorbereitet zu sein.
tja, that's life... ich kann nun schon seit über 4 wochen nicht mehr fahren weil ich wie gesagt auf die speichen warte und das wird sich auch die nächsten 2 wochen nicht ändern. ich hab schon solche entzugserscheinungen weil ich mich daheim eingesperrt fühle, dass sogar schon die beziehung mit meiner freundin drunter zu leiden beginnt, ich find alles scheiße im moment. ABER ich bin auch so glücklich mit meinem leben, ich weiß zu schätzen was ich habe und das ist der grund warum ich noch klar denken kann und nicht schon längst ausgezuckt bin. ich lerne dafür auch andere dinge wieder zu schätzen, zb gehe ich seit langem wieder mit freunden mountainbiken was ich schon seit jahren nicht mehr gemacht habe.
überleg mal wie schlecht es anderen leuten auf dieser welt geht, da ist das schlechte wetter ja wohl wirklich egal.
man darf nicht immer alles so schwarz sehen, schließlich hat man sein leben selber in der hand und sollte es nicht von dingen wie hobbys etc steuern lassen
ps: soll kein persönlicher angriff sein, ist nur mein gedanke dazu.
mfg thomas