werkteams....
da kommt man auch nur durch referenzen < also das lebenswichtige Vitamin B rein
ebenso die väter die alles für ihre söhne geben und jedes wochenende ihren spross samt pocketbike 600 km weit karren....
das mütter sowas tolerieren...
mama und papa:
die langen sich bei mir an den kopf und sagen ddas ich ma das schön selber finanzieren soll!
und dabei geht es nicht ums geld, sondern ums prinzip UND ich will ehrlichgesagt nicht das mir alles hintenreingeschoben wird > sowas gehört zur erziehung PUNKT:
und diese sponsoren verträge die is bspw. im SM bereich gibt sind für die meisten geradezu mickrig!! also ich glaub das schwantz, den ich mal als halbwegs professionell bezeichnen darf (was bin ich heut wieder nett
) da am ende mit 0 rausgeht
die meisten fahrer (spaniol, etc. oder unser forentiger TheKid) haben ihre hobby zum beruf gemacht
aber der durchschnittsfahrer wie olli oder opa harley machen das als "haupthobby" ab und zu mal auf die strecke aber haben trotzdem den anspruch "mirzuhalten" >> nicht umsonst haben sie sich was mit mehr dampf zugelegt
und wenn ich mal mit 25 - 30 überdurchschnittlich viel geld verdien bring ich meine freizeit ehrlichgesagt lieber mit meiner familie zu als jedes wochenende nach ostdeutschland zu tigern
aja:
in schierling in niederbayern steht der bau einer rennstrecke zur disposition