Zitat:
spiele sogar schon mit dem gedanken an ne wr250x als nächstes möpp wenn die drz nich mehr is! der SPASS faktor is maximal bei maximal positivem feedback!
he, ich kann dir nur sagen lass es!!!!
ich habe mir eine neu aus dem laden geholt habe ihr ein neues heck verpassen lassen mit led, habe noch andere schicke sachen an ihr ( optisch ) verändert.
sie war und ist die schickste moto.
jetzt kommen die nachteile absolut 0 drehmoment dafür kannst du sie schön hoch ziehen.
beim eintopf will ich aber unten rum schub haben.
das fahrwerk ist der oberhammer und zwar oberhammer schrott.
du kannst zwar druck und zugstufen einstellen aber ausser ein klickgeräusch beim drehen an den einstellschrauben passiert da NIX
von der leistung her, auf der kartbahn z.B. stehst du der drz nichts nach.
die wr 250 ist deutlich leichter als die drz und durch die hohen drehzalen die das biest erreicht sind die chancen etwa gleich würd ich behaupten.
wenn du was super leichtes haben willst, was richtig hübsches und ohne schub von unten hol sie dir.
wenn du aber den eintopf spüren willst und auf ein gutes fahrwerk wert legst dann hole dir ne drz
ach so die wr 250x wurde mir geklaut