Hallo
hab mich jetzt ne std durch die suche gequält,aber nichts passendes gefunden,ich weiss das ich vor einiger zeit mal was darüber gelesen habe aber ?!? vergessen;)
hab jetzt meine 2te drz bekommen und zwar ne "Y" bj 2001.
da der tüv zulassungskitt nicht gebraucht wird will ich den und sämtliche kabel entfernen.
zum ersten bräuchte ich einen stromlaufplan von der Y .
kurz gesagt elektrisch würd ich gerne nur noch nen ausschalter haben alles andere wird nicht mehr gebraucht blinker,licht,bremslichtschalter hupe usw .
welches kabel ist den für den kill-schalter kann es sein das es ein orange/schwarz weisses ist ?!?muss dazu sagen das ist/war ein ziemliches kabelwirwar der der das zulassungskit eingebaut hat hat sich nicht viel mühe gegeben.
der spannungsregler (fahrtrichtung links,neben vergaser,geripptes teil) kann man den auch rausschmeissen oder hat der irgentwas mit der zündung zu tun,der ist doch nur für die beleuchtung da oder?!?
bei den schmiernippeln was für ein fett ?!?
wie erkenn ich nochmal den alten kettenspanner,bzw sollte der immer ausgetauscht werden oder nur wenn geräusche da sind ,wenn ich mir zb einen von einer 06er sm besorge passt der ?!? bitte kurze erklärung oder nen link zu der sache .
sorry wegen der fragerei aber meine frau bekommt die kriese wenn ich jetzt noch länger abwesend am pc sitze

;).
übrigens hab ich nen satz enduroräder zu verkaufen mit 1x gefahrenen AC10 reifen drauf +4mm schläuche ,reifenhalter waren auch neu .