Da das Wetter heute besser als angekündigt war, die Strasse frei von Salz und halbwegs trocken war, stand fest heute ist die erste Ausfahrt
Also in die Lederkombie geklettert die zu viel im dunkeln hing und dadurch scheinbar etwas eingegangen ist

.
Raus in die Garage und das Rad rausgeholt, Schlüssel rein, Anlasser ein paar mal georgelt und die Batterie leer
Mann, geht die Möre bescheiden anschieben. die 140kg werden ganz schön schwer wenn mann sie nach mißglücktem Startversuch wieder den Berg hochschiebt
Nach ein paar Versuchen lief sie
Auf den Seitenständer gestellt und Handschuhe und Helm angezogen, aber wo zum Teufel kommt der Sprit unter der DRZ her

?
Naja wird nicht so wild sein, erstmal fahren.
Nach ein paar Kilometern war der Stress der Schieberei vergessen, zum Glück hat man Ohren damit man nicht im Kreis grinst
Nach ca. 50 Kilometer dann mal an einem sonnigen Platz ein kurzes Päuschen gemacht und wieder losgefahren. Nur mein Tacho sagte mir ich fahre nicht
Km/h = 0
Erst mal ein paar Kilometer gefahren, aber der Tacho zeigt nix an.
Nach geschätzten 60 km mußte ich plötzlich auf Reserve schalten
Ich hatte zu dem ca. einem Liter der im Tank war 5 ltr. dazugefüllt.
Kann doch nicht sein dass bei sachter Fahrweise (Einfahren) nach 60km 4 Liter durchgelaufen sind

.
Also erst mal an die Tanke und Sprit fassen. Zum Glück hatte ich nur 5,- Euro einstecken und konnte deshalb den Tank nicht voll machen.
Der Tank hat nämlich ein Leck
In Fahrtrichtung links ist der Tank an der Lötstelle für die Halterung vom Kühler undicht
Da werde ich meinen freundlichen aufsuchen müssen und will einen neuen Tank.
Aber das Fahren hat trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe nur dass es so nicht weitergeht.
Gruß Hubi
Und euch einen besseren Saisonstart.