DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 06.10.2024 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 12.06.2010 19:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
sowas sieht geil aus, wäre aber noch cooler wenn er dich näher rangezoomt hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 12.06.2010 19:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
ICH war der zoomer!der fahrer ist david, mein kumpel! geht sich nur drum erfahrungen mit dem fotografieren zu sammeln!
thx trotzdem!
hab so manche ideen im kopf! morgen wird ein neuer spot gefahren! will mal ein bisl sammeln und dann kommt ein clip!
muss mich selber in geduld üben und nicht jede session online setzen! hoffe kriegen nen 3 minuten clip in den nächsten 4-5 wochen hin!
supermotojunkie!!! sind heute mit dem auto rum gefahren um spots zu finden! haben da schon einige ideen! will nicht mehr verraten! :wink:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 12.06.2010 21:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
marcoac hat geschrieben:
dank meinem bruder ( honk_ac ) hab ich auch mal ein sequenz fodo!
http://yfrog.com/mtdiftingfunj
alles in der testphase! muss die sequenz länger halten, brauche ein stativ und dann mal rum probieren!
thx to honk_ac!!!!



Freu mich schon auf einen langen Clip von dir! Mach da dann mal Mucke mit: Open your Eyes von Guano Apes! (Und selbst wenn dus nicht willst, dann wenigstens das gleiche Video für mich mit dem Lied untermalen! :prost: )

Wenn mein Cousin sein Bike wieder repariert hat, dann kommen von mir auch ein paar neue Videos bzw. Pics! Driften und Springen wird jetzt endlich besser!

Lg

Daniel

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 13:43 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
I was in action yesterday... :D


Dateianhänge:
drzforum2_bearbeitet-4.jpg
drzforum2_bearbeitet-4.jpg [ 123.47 KiB | 494-mal betrachtet ]
drzforum1_bearbeitet-4.jpg
drzforum1_bearbeitet-4.jpg [ 114.91 KiB | 504-mal betrachtet ]

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:33 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:31
Beiträge: 120
Wohnort: Lauenburg
hammer geiles Blau :shock: :shock: :shock:
Bild

_________________
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 17:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
jer hat geschrieben:
hammer geiles Blau :shock: :shock: :shock:


da schliess ich mich doch an, :wink:

.... and you had FUN yesterday!! :daumen:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 18:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
danke danke :D

oh ja das hatt ich :D ..."parking lot fun" wie du siehst :wink:
Aber es braucht echt viele bilder bis man nen einigermaßen gutes wheelie bild im kasten hat^^...

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 21:56 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
nee man muss nur gut wheelen können.
wenn man die maschine alle 100versuche nur einmal kurz hoch kriegt dann stimmt das was du sagst :mrgreen:
kann es aber voll verstehen bin in der gleichen situation.
hab mich aber schon sehr weiterentwickelt.mittlerweile krieg ich sie eigtl immer hoch ohne kupplung. und zwar bei ca 45kmh im zweiten.
geholfen hat mir als ich mit nem anderen unterwegs war.der konnte das eben einfach besser wie ich.
der hat die halt einfach hochgezogen und ist auf dem hinterrad durchs dorf gefahren und da ich nebenher gefahren bin blieb mir nix anderes übrig als das gleiche zu machen.irgendwann gings dann halt :crazy:
wobei er seine bmw 650moto bei 55-60 im zweiten hoch gekriegt hat.ist bei mir trotz ewig langer übersetzung (38er zahnrad) einfach net möglich.da hat die drz schon zuviel drehzahl und der bereich des max drehmoments ist weg.dann kommt nur ein kleiner lüpfer und sie geht gleich wieder runter.aber wie gesagt so bei 45 sachen krieg ich sie schön hoc.musste dann halt immer erst runterbremsen und so war es schwer die wheelies gleichzeitig mit dem kollege zu machen.
im prinzip sind das a gar keine rictigen whelleis sonder nur power wheelies.ich müsste sie noch ein stück weter hoch ziehen dann könnt ich sie zumind im zweten gang ausbalancieren bis dieser zu ende ist.das reicht um vielleicht 100m auf dem hinterrad zu fahren..aber ich bin noch einen tick zu niedrig.sobald ich das gas nur leicht zu machen knallt sie bei 70 sachen wieder runter.trau mich einfach noch nicht.
aber in den meisten fällen schaff ich es durch gewichtsverlagerung rein über die motorleistung einen etwas längeren schnellen wheelie zu fahren...
i ch bewundere die ungs die das so locker können. und natürlich die die enen ECHTEN whellie können.also mit gleichbleiben der geschwindigkeit am kippunkt faren.
es gibt keine geilere show die man den leuten bieten kann um sie vom tristen alltag abzulenken, als gepflegt das vorderrad in den himmel schnallen zu lassen und vorbei zu donnern.
denke am meisten hilft es mit einem zu üben der das kann.
bei den supermoto rennen auf der moppedmesse in friedrichshafen (nationale grössen) waren 14 ährige mädels dabei die sind mit ihrer 250er sumo aufm hinterrad über die gerade gerockt als wärs nix...
so schwer kann das doch nicht sein?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 22:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
ich kanns auch noch nich... üben üben üben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 22:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010 16:18
Beiträge: 206
Wohnort: Hessen
sumobob hat geschrieben:
nee man muss nur gut wheelen können.
wenn man die maschine alle 100versuche nur einmal kurz hoch kriegt dann stimmt das was du sagst :mrgreen:
kann es aber voll verstehen bin in der gleichen situation.
hab mich aber schon sehr weiterentwickelt.mittlerweile krieg ich sie eigtl immer hoch ohne kupplung. und zwar bei ca 45kmh im zweiten.
geholfen hat mir als ich mit nem anderen unterwegs war.der konnte das eben einfach besser wie ich.
der hat die halt einfach hochgezogen und ist auf dem hinterrad durchs dorf gefahren und da ich nebenher gefahren bin blieb mir nix anderes übrig als das gleiche zu machen.irgendwann gings dann halt :crazy:
wobei er seine bmw 650moto bei 55-60 im zweiten hoch gekriegt hat.ist bei mir trotz ewig langer übersetzung (38er zahnrad) einfach net möglich.da hat die drz schon zuviel drehzahl und der bereich des max drehmoments ist weg.dann kommt nur ein kleiner lüpfer und sie geht gleich wieder runter.aber wie gesagt so bei 45 sachen krieg ich sie schön hoc.musste dann halt immer erst runterbremsen und so war es schwer die wheelies gleichzeitig mit dem kollege zu machen.
im prinzip sind das a gar keine rictigen whelleis sonder nur power wheelies.ich müsste sie noch ein stück weter hoch ziehen dann könnt ich sie zumind im zweten gang ausbalancieren bis dieser zu ende ist.das reicht um vielleicht 100m auf dem hinterrad zu fahren..aber ich bin noch einen tick zu niedrig.sobald ich das gas nur leicht zu machen knallt sie bei 70 sachen wieder runter.trau mich einfach noch nicht.
aber in den meisten fällen schaff ich es durch gewichtsverlagerung rein über die motorleistung einen etwas längeren schnellen wheelie zu fahren...
i ch bewundere die ungs die das so locker können. und natürlich die die enen ECHTEN whellie können.also mit gleichbleiben der geschwindigkeit am kippunkt faren.
es gibt keine geilere show die man den leuten bieten kann um sie vom tristen alltag abzulenken, als gepflegt das vorderrad in den himmel schnallen zu lassen und vorbei zu donnern.
denke am meisten hilft es mit einem zu üben der das kann.
bei den supermoto rennen auf der moppedmesse in friedrichshafen (nationale grössen) waren 14 ährige mädels dabei die sind mit ihrer 250er sumo aufm hinterrad über die gerade gerockt als wärs nix...
so schwer kann das doch nicht sein?????





Hi, habe mal ein Wheelie Training bei Lathar Schauer mitgemacht"Wheelie Days"........ES IST SCHWER! Aber Du kommst nach Hause, bist fertich mit der Bereifung, weisst aber wie Du Sie hochkriegst und vor allem:wieder runter! Kann ich nur empfehlen!! Der Simulator ist geil, da kannst Du drauf üben,üben und üben....Man meint gar nicht wie hoch man so ein Mopped kriegt ohne gleich auf die Fresse zu fallen.Habe an dem Tag 90 Grad geschafft, im ersten Gang, bei ca 15 -20 km/h.Geiles Gefühl!! Aber noch wichtiger ist dass er Dir alles penibel erklärt, vor allem das wieder runterkriegen.War ein geiler Tag, würde ich gerne wieder mitmachen.

_________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 22:28 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
ic habe mit enem geredet der das training auch gemacht hat und ihm hat es nix gebracht.man muss sich wohl ne alte 125er suchen und wieter üben..

aber ich glaubs dir trotzdem.allein schom um die physikalischen grenzen wie du sagst auszutesten.

hat es dir denn konkret was gebracht bzw kannst du die wheelies nun besser fahren?oder war es nur einfach mal ne nette erfahrung und du machst auf der strasse weiter deinen stiefel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: user in action
BeitragVerfasst: 15.06.2010 22:37 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010 16:18
Beiträge: 206
Wohnort: Hessen
Also die Angst hängt nicht mehr so im Nacken wenns Vorderrad oben ist.Üben tue ich auf nem Parkplatz,immer Sonntags, aber nicht wie verrückt.Ist halt gut zu wissen was so geht.......Ne alte 125er wäre dafür nicht schlecht, das stimmt schon, denn wenn Du das so weiter üben willst, dann hat die Zette doch zu viel Macht dafür(komisch so was zu sagen..)Wie gesagt, auch beim Powerwheelie im 2ten Spiel ich jetzt nicht mehr mit dem Gas, sondern lasse es ganz offen und brems die Karre mit der Bremse, das ist angenehmer, denn so wird Sie nicht so schnell nervös.Aber ganz ehrlich:solche Sachen gehören meiner Meinung nach nicht auf die Strasse, man ist von allem anderen so abgelenkt, wenn Dir da ein Kind vors Moppes rennt hast Du und das Kind keine Chance mehr.Ich will hier keinen belehren ist nur meine Meinung.Und viel Spass beim Üben noch :D

_________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1396 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de