sooo, heute is mein paket von independentracing angekommen! hatte felgenrandtsicker, nen kapuzzenpulli und ein t-shirt bestellt! GEILL!
das ganze läuft so; auf der independent site dekore oder wie in meinem falle felgenrandsticker aussuchen, schriftart und farbe wählen, optional umrandet ( wie in meinem/unserem fall ) und abschicken! dann kam ne mail zurück mit nem design entwurf! ( sehr cool, dass man es sich erstmal angucken kann!!!! ) hatte dann auch noch kleine änderungen, die auch prompt als weiterer design entwurf via email kamen! habe dann das ok zur fertigung gegeben und los gehts!
hat zwar alles ein paar tage gedauert alles in allem, aber er musste es ja auch erstmal VISUALISIEREN und dann geht ja vieles via email! ( denke kann man aber genau so gut manches am telefon machen, sehr netter kontakt muss ich dazu sagen )
für die paar tage wartezeit habe ich jetzt aber wirklich custom sticker und klamotten mit dem aufdruck den ICH / MEINE MITBESTELLER wollten! die sticker sind aus richtig dicker folie, das fühlt sich schon ordentlich an!!

das sind erstmal mein pulli und mein shirt, heute abend oder morgen gibts dann fotos in; ICH WILL DEINE DRZ SEHEN!