Hmmm, dann werde ich den AC10 hinten mal mit weniger Luft probieren. Der Hinweis von Rainer auf die Breite war grundsätzlich ein guter Gedanke, aber der K74 von Heidenau baut als 120er auch wie ein 140er, und der hat super gefunzt. Aber das ist alles so ein Thema, wo der Anteil persönlicher Eindrücke, Wünsche und Arschgefühle extrem mit entscheidend ist.
Was ich positiv festgestellt habe, auf Mecklenburgischen Tiefsand(echtem Tiefsand
) im Panzergelände ist der AC10 eine "Wucht in Tüten", ich bilde mir ein, da doch die Abstammung aus dem Cross Bereich bemerkt zu haben.
Übrigens nur mal so zu meinem Arschgefühl mit dem K74 und K69 vorne: da war jede 2. Mittelstolle vorne blank gefahren und hinten noch so 2-3mm auf der DRZ meiner besseren Hälfte und ich war deutlich spurstabiler und entspannter unterwegs als mit dem NEUEN AC10...aber siehe oben
Eigentlich ist ja mein geliebter Spruch: never change a running system
Ich geb dem AC10 noch eine Chance, aber wenn nicht, dann fliegt der auf den Recycling Hof der BSR und kostet mich noch €2,50 Entsorgung
Viele Grüße
Christian
PS: forza Uruquay!!!