DanyMC hat geschrieben:
warum fährst dann immer auf reserve? weißt aber schon warum man das umstelln kann oder? ich komm MIT reserve 120-130 km dann is dat ding trocken! reifn hab ich den bt090! hat super grip, nur is er halt nach 1000 km weg! und den dunlop find ich, wie viele andre hier, beschi**en
Naja warum sollt ich nicht auf Reserve fahren wenn ich eh weiß dass ich dann bei ca. 160km tanken muss? Erst bis 140km fahren und dann umschalten um erst weiterzufahren? Find ich sinnlos... fahr lieber ohne umzuschalten weiter und schieben musste ich nur einmal weil ich einfach wissen wollte wann das Ding steht.
Das der Dunlop nicht so gut sein soll hab ich mitbekommen ja, und habs auch selber gemerkt das der Grip besser sein könnte, starke Bremsungen sind immer mit Stoßgebet, doch is mein erster Reifenwechsel und hab vorn auch noch den Originalen drauf, deswegen hab ich mir gedacht: nochmal den gleichen Hinterreifen bis der Vorderreifen fertig is, hoffe ich komme noch 3000km also ca. 10.000 mit dem Vorderen, dann is der hintere eh schon bald wieder fertig, und dann beide gleichzeitig austauschen. Wollt nicht mit ungleichen Reifensorten fahren.