also bevor ich auf die strecke bin hab ich das auch locker gesehen.und klar ich fang auch grad erst an und kann quasi noch nix
aber am anfang sagt man sich: ok ich will nur mal mitgefahren sind..die erfahrung gemacht haben,mal dabei gewesen sein usw
und dann biste das erste mal dabei und es packt dich voll! wenn du dann nicht ganz untalentiert bist wirste ziemlich schnell besser und dann geht die post ab und du willst da richtig mitmischen und dann is es eben doch schlimm wenn man langsamer ist

!! und dann willst natürlich nicht der einzigste sein der so ne affenschaukel hat!
also die reihenfolge der komponenten die am meisten beeinflussen sind 1. reifen 2.bremsen 3. fahrwerk
komplettes supermoto fahrwer (zb von mototech überarbeitet und abgestimmt) kost so 400-500euro
4kolben bremse mit anderer bremspunpe ud 320er scheibe auch so um die 500.
dann noch slicks und das reicht dann erstmal damit kannst scon was reissen ist nur die frage wie lang und ob es sich lohnt?!
da hat einer ne 04er 450er husky verkauft,motor von nem 06er modell,blaueloxierte felgen mit 170erslicks,schaltautomat,suter antihopping kupplung,edelste bremse,alles gefräst 4 kolben (glaub motomaster),gefräste gabelbrücke,von twenty suspension überarbeitets rennfahrwerk,alles nur vom feinsten und ready to race für - 3100 vhb!!
da brauch ich nicht nochmal 1000euro in die drz stecken um dann immer nochschlechteres material zu haben.