Gestern in Dortmund , Motorradmesse , ich geh da so längst den Hallen , da .... aufeinmal ein Polo / Supermotostand mit einem gewissen Tom Dick , nee denk ich , iss er das . Ich geh auf den Shopbetreiber zu , schau ihn mir an ....und fange an zu zweifeln

...na , iss das
der Tom Dick aus alten Endurozeiten. Ein , zwei ...na ja vielleicht auch drei mal Blickkontakt ..... äh , " wir kennen uns ?? " " äh ...ja ...der Zie.... äh.... aus Aachen ??? "
Jo , da war der Groschen gefallen . Wir haben uns nach etwa 20 Jahren wiedererkannt . Schön war es , hat mich gefreut , glaube dem Tom Dick auch .
Nun zum Thema Treffen , was hier ja eigendlich das Thema ist.
Ich hab mal kurz anläuten lassen wg. Treffen am Harzring , aber so wie ich das verstanden habe , hat der Tom nicht die Zeit dort vorbei zu schauen , wollte auch nicht nerven , er war ja dort um Geld zu verdienen .
Also sag ich mal , das der Tom nicht kommt !!
Er kannte oder kennt auch den rainercross , haben auch ihn mal kurz erwähnt , mußte aber passen , da ic den rainercross noch nicht persönlich kenne . Werde das doch dann warscheinlich beim Treffen nachholen.
So nun genug geredet fürs erste. Also wie gesagt , ich werde beim Treffen dabeisein , aber leider erst ab Samstag abend !!
Erst mal tschüss
Gruß
Didi