Hallööchen Gemeinde,
bin wieder zu Hause, alles ausgepackt, 1/2 h auf der Terrasse in der Sonne eingepennt... und jetzt lade ich gerade hunderte von Fotos..
Schön war´s!Das konnte allerdings nur so sein, weil viel fleißige Hände vorher, nachher und währenddessen geholfen haben:
Vielen Dank also u.a. an:
svenom für die Getränkelogistik und Lautsprecheranlage,
Thale für tolle Pläne vom Gelände und für den Ablauf
Justdoit für viel Vorarbeit und kräftiges Handanlegen samt vorbildlicher Tischlerarbeit.. Pinnwand?
HarleyRider für das Vorbereizten und Managen der SM Fraktion
Viele Helfer beim OR Strecke abstecken.. Wolfgang macht es uns ja auch nicht leichter damit von Jahr zu Jahr..
Uwe für die Grillzeugbesorgung und vorbildliche Braterei..
an die Instruktoren SM, Morten und Marc
an die Tour Guides DJ+++
an die Sponsoren für die Tombola, Yellow, TM racing, JaJaUma Club Alex Jolig und an EnduroTom für´s Besorgen von schönen Preisen inkl gesponsorten Preisen von DvZ und Stefan aus Bilstain
an die Mädels EnduroTom und Justdoit, die die Tombola kurzweilig durchgeführt haben
Thale für die unvergleichliche Freitagstour
an die Holzmitbringer für das Lagerfeuer
Renke und Jörg für die Bereitschaft ein Anfängertraining durchzuführen, die Angemeldeten hatte aber wohl überwiegend Konditionsschwäche und sind erst garnicht gekommen.
an alle, dass es diesmal keine nennenswerten Verletzungen gab.. Ich hoffe, das ist auch noch so geblieben
an alle für das nette Miteinander, aus einer virtuellen ForumWelt ist nicht zuletzt durch die letzten 5 Treffen eine tolle Community mit Seele und viel Spasss geworden..
und an die Küche vom HR für leckere Salate und Brötchen...... das Frühstück war auch total Klasse
Weiteres folgt....
Gruß
Rainer
Ich hoffe, ich habe erstmal keinen vergessen