ähm, nö.....
Bremssattel fest, Nm beachten!, Rad rein, ... und das pumpen sollte man/n nicht vergessen damit die Beläge in Position sind ...
sonst fährst du auf die erste Kurve zu und greifst ins Leere...
wenn du z.B. neue Beläge montierst solltest du auch darauf achten/prüfen das der ganze Moder von den Kolben entfernt wird, also vom äußeren Bereich und den Gleitflächen,
das kann sich evtl unter die Dichtung schieben und dann sifft das Ding.
aber bitte kein Schleifpapier oder sonstiges Gedöns verwenden - ist klar ne
genauso wird der Haltestift für die Beläge nicht abgeschliffen sondern falls nötig ersetzt,
ist die Beschichtung nämlich erstmal runter wars das meistens mit der Freigängigkeit der Beläge...
achja, nach dem Belagwechsel den Stand im Ausgleichbehälter der Bremspumpen unbedingt kontrollieren.....
sonst kann die Bremse blockieren wenn zuviel Bremsflüssigkeit drinne ist