SirIsaac hat geschrieben:
Ok, der Limadeckel liegt frei, der müsste mir aber 3 mal abreißen bevor ich das Geld für den Motorschützer drinn hab. Wenn ich in der Pampa unterwegs bin möchte ich auch nicht drauf verzichten, aber für normales Enduro kann ich es einfach nicht verstehn. Das Teil wiegt verdammt viel und bringt m.E. nur was wenn man zwischen hervorstehenden Felsen fahren will. Wann hat man schonmal so eine Situation?
Hallo,
ich weiß nicht was ein Limadeckel kostet, meinst du den kriegt man für ca. 30-35 Eu? Bezweifle ich!
Was ist mit der Wasserpumpe?
Aber selbst wenn du den Deckel preiswert bekommen könntest hat deine Rechnung einen Schönheitsfehler, denn du mußt das kaputte Mopped noch Hause kriegen und falls so ein vermeidbarer Schaden z.B. im Urlaub auftritt, ist vmtl. der ganze Urlaub oder zumindest ein Teil verdorben. Das Mehrgewicht eines stabilen Motorschutzes kann man m.E. vernachlässigen.
Warum soll der nur bei hervorstehenden Felsen was bringen? Auf Schotter fliegen die Steine ganz gut und ein Baumstumpf ist im falschen Moment auch nicht zu verachten.
Stahlflex usw. ...
SirIsaac hat geschrieben:
Das is natürlich alles Meinungssache und ich will hier niemanden angreifen!
Jeder soll machen was er will,
Da sind wir vollkommen einer Meinung!
Gruß
Frido