KoeSTAR hat geschrieben:
Fahrt ihr im winter alle nicht oder was ist los?
War heute unterwegs, meine Gopro 960 testen, sie ist heute gekommen =)
Leider wars aber noch recht schmierig und teilweise nass weils heut mrogen geregnet hat

...
ps: Böser LKW!
GOTT BIST DU GEIL! nächste woche bekommst du bestimmt ne anfrage von ducati, weil se den stoner in rente schicken! und der alte hiemer wird sich wohl auch in die rente verziehen wenn ers mit so harten wie dir zu tun bekommt!
und mit deinem youtube kanal machste chris pfeiffer ohnehin schon konkurrenz,,,,,
du selten blöder ....wünsche dir, dass dein vater das mal sieht! der würde dich ordentlich durchwalken und dir die schlüssel abnehmen!!!du ballerst wie ein blöder durch bewohntes gebiet.... freu dich drauf wenn bei dem grip maln opa sich aus ner einfahrt reintastet....
UND dann: überholst du nen blinkenden bus ÜBER durchgestrichene flächen und durchgezogenen linien aufm abbiegestreifen...
überholst bei durchgezogenen linien...uvm.... gut vllt das macht man
ab und an mal > aber man filmt so ne scheisse ned!
sowas hab ich dicke!
oder die aktion neben dem lkw
2 splitkörner unter deinem hinterreifen und du liegst drunter! ansatz zum wheelie ausm kreisverkehr raus, kurz mal keinen grip und schon liegst du aufgespiest aufm fahrbahnteiler
letzte woche ist ne 25 jährige aus meinem nachbardorf mit auto von der straße gegen nen bus geschlittert und wurde buchstäblich zermalmt
und dann meint son junger spritzer (du bist sicher ned älter als 18 - 20) den leffi raushängen zu lassen....
und ganz ehrlich: sowas gehört eig ned ins forum! eben weil leicht beeinflussbare junge fahrer meinen das wäre besonders cool,.,... und die gehen dann beim versuch drauf!
und üb im früjahr kurvenfahren sonst hauts dich da auch früher oder später in den gegenverkehr oder gegen die leitplanke!!
>>>>>>>>>>>>>entfernt doch bitte den link admins!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
hab diesen scheiss einfach satt! und dann wird sowas auch noch auf facebook gepostet um sich von anderen jungen typen beweihräuchern zu lassen, die dann 2 wochen drauf 2 meter tiefer liegen!!!