Tja, wenn man die Zette erst mal hat, kriegt man sie so leicht nicht wieder los! Da ist schon was Wahres dran.
Nicht umsonst leiste ich mir ja nun, nach meinem Crash im letzten Jahr, die "Unvernunft" (nette Alternative im Fuhrpark vorhanden), die Kleine, trotz erheblicher Schäden, wieder auf die Sraße zu bringen. Wäre ja wirklich zu schade, wenn sie als Ersatzteillager für die Gelbe meiner Frau geendet hätte. Allein die kleine "Show", gleich mit 2 Zetten vorm Eiscafe vorzufahren ist das schon wert.
Zur Zahl der DRZ-Fahrer: Die Zetten und damit zwangsläufig auch die Zetten-Fahrer, werden irgendwann langsam immer weniger.

Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Aber jeder hier im Forum, der seine Zette (in
einem Stück!) verkauft, gibt sie ja (hoffentlich) an ein neues begeistertes Forenmitglied weiter und bleibt uns wohlmöglich "trotz Fremdfabrikat", hier im Forum treu.
Apropos Forenmitglieder: Die Gesamtzahl ist jetzt bei 3266. Doch wie viele sind davon noch hier aktiv (oder lesen nur mit)?
Es gab doch letzten Sommer diese tolle Umfrage, da kamen wir allerdings nur auf schlappe 84. ->
viewtopic.php?f=19&t=14722Gruß Achim