Klar gibts Bilder... allerdings nur vom Anfang und dem Ende. Dazwischen war ich zu beschäftigt
und leider nur mit einem uralt handy und dementsprechend richtig mieser Qualität -.-'
Vorher:
Da dachte ich mir nur "Nicht schlimm ziehste kurz wieder raus und dann hat sich das"... als ich dann abgestiegen bin und bis zu den Knien im Matsch stand sah das dann anders aus
Vor allem hat sich die Zette richtig schön im Matsch festgesaugt allein schon die umzulegen war ein Akt seinesgleichen ^^
Danach:
Immerhin kam nach ~30cm Waldboden und ~20cm richtig klebrigem und dickem grauem Lehm steinigerer Boden (und das Grundwasser xD), der weiteres absinken verhindert hat.
Der Boden war einfach zu weich um die Zette überhaupt drüber zu schieben, zumindest alleine... vom eigenen Gewicht ist das Vorderrad schon gut 20cm eingesunken und man selbst teilweise bis zum Oberschenkel
.
Falls ihr euch fragt warum ich die Zette nicht zur anderen Seite rausgeholt habe: Da gings zu steil nach oben und ich bekam die Zette wegen dem Hang nicht aus dem Loch
Nächste Anschaffung: Bergegurte und vllt ein Seil o.ä.
Kann mir vielleicht noch einer sagen was das für ein Auspuff ist? Wenn ich das richtig sehe ist das ja nicht der Auspuff von der DRZ400Y sondern S oder SM? Falls ja ist der auch an der SM oder S so dermaßen laut?
/e: Noch eins vor ein paar Tagen. Da war das rausziehen kein Problem