gasmann hat geschrieben:
Sag denen wo ist denn meine Sendung, habe ich nicht bekommen.
Wenn sie dann mir der Unterschrift kommen haben sie ein Problem und müssen der den schaden begleichen.
Den Einfall hatte ich auch schon, bloß die Frage ist wie GLS den Wert des Packets ermittelt das verloren gegangen ist, nicht dass ich dann "nur" 50€ bekomm
Olli hat geschrieben:
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Sie Unterschriften fälschen und das Paket in den Hausflur stellen. Vielleicht hat das wirklich ein Nachbar oder jemand anderes angenommen und dort abstellen lassen?!
Ich war Zuhause und habe auf mein Packet gewartet, da glaub ich kaum dass der GLS-Mensch gleich bei jemand anderes Klingelt. Ich glaube ja dass der Auslieferer das Mehrfamilienhaus (4 Stockwerke) gesehen hat und keine Lust hatte das 30kg Paket nur eine Treppe raufzutragen.
Olli hat geschrieben:
Als erstes würde ich jetzt bei GLS anrufen und nachfragen, wo das Paket bleibt bzw. wer das Paket angenommen haben soll. Die sind in der Nachweispflicht
Soweit ich das mitbekommen habe, kann nur der Versender bei GLS Informationen verlangen oder den Sendungsverlust reklamieren.
Danke schonmal für die Vorschläge