Nochmal zum Fahrwerk
Wollte heut auch mal schaun wie sich das auswirkt wenn ich die Zug- und Druckstufe mal voll zu- bzw aufdreh, hab aber dann gesehn das die Zugstufe schon komplett rein gedreht war, scheinbar hat der Vorbesitzer da was dran gemacht
Druckstufe war 2 klicks draußen. Am Federbein war auch beides 2 Klicks weit draußen.
Noch härter macht wohl kein sinn oder?
Wollt eventuell vor dem treffen neues Gabelöl nachfüllen, ich denk das muss so langsam mal gemacht werden ^^
Hab auch mal mein Lenkkopflager rausgegeholt, hab einfach die Gabel mal abgenommen und das lenkkopflager freigelegt, da viel es mir schon entgegen, oben sowie unten.
Die sahen noch gut aus, habs also nur neu gefettet und nachgestellt, jetzt knackt es auch nicht mehr, Rastpunkt oder wiederstand beim drehen hab ich nicht, hat ich aber auch schon net vorher wos noch geknackt hat
Wundert mich eigentlich das das lenkkopflager noch gut ist, nach 19tkm fahren und davon 9tkm von mir... wheelies und so